1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

C6 "Sim Karte"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Bonecrush, 9. Februar 2010.

1. Bonecrush

Bonecrush New Member

0
    Handy:
    Dream G2+
    Moinsen ,

Hab seit heute mein C6 erhalten schon schniekes Ding ...
    Aber ...
    fragt mich nich nach Pin beim einschalten das heist ich muss immer erst über einstellung auf das telefon gehn und da den pin eingeben dann hab ich auch meine kontaktliste mach ich es aus und wieder ein nimmt er nicht automatisch meine karte sondern muss immer erst in den einstellung wie änder ich daS?

Und finde kein Wlan Signal obwohl ich nen Meter entfernt bin :/ steht ganze zeit nach Netz

Und desweiteren bringt mich zurzeit ein Firmware Update weiter ? soweit wie ich gefunden habe hab ich ne 2009 version drauf zumindest steht da bei Rom version

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
  2. zizou_

zizou_ New Member

0
    Handy:
    KEINS :(
    testbericht und diskusion zu erst lesen...
    ich warte auch noch auf mien c6 aber hab alles schon gelesen und da steht einfach alles ;)

3. honki

honki New Member

0
    Handy:
    n70
    hey,

ich habe auch ein c6, aber dieses problem mit der simkarte habe ich nicht.
    hau ruhig mal die neuste firmware drüber...

falls du nicht weißt wie es geht, dann nutze die suchfunktion. es gibt zum c6 eine ganze menge...

und weil ich nett bin: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17968