1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[ C6 ] Simkarte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von nobo, 15. April 2010.

  1. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hallo zusammen,

    neuerdings wird keine Simkarte im C6 erkannt.

    Es fing damit an das die Verbindung zum Tel.-Netz des öfteren getrennt wurde. Und jetzt geht nichts mehr
    Was könnt ihr mir für Tips geben was ich machen könnte

    bevor ich das Teil auseinander nehme :hahaha:
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Bei meinem alten Big C musste ich irgendwann mal 2lagen Tesafilm auf die Rückseite der Simkarte kleben damit ich ununterbrochen Empfang hatte. Ich denke das damals irgendein Kontakt nicht richtig war. Vielleicht geht der Trick ja auch bei dir.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, das kann helfen...hatte ich bei meinem ersten i68 auch malö....
     
  4. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    werde das testen und berichten


    EDIT:
    joo mit unterkleben gings wieder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010