1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6 umstellen auf deutsch ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von uwevr6, 3. Dezember 2009.

  1. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hallo würde gerne wissen wie man das C6 auf deutsch umstellt. Welche dateien braucht man genau es gibt ja mehrere dateien hier im forum. und gibt es auch die möglichkeit WM 6.1 auch auf deutsch umzustellen auch hier wenn ja welche dateien genau.

    kann jemand eventuell mal alle diese dateien zusammtenstellen und wenn möglich eine deutsche anleitung erstellen wie man alles genau machen muss????

    danke uwe
     
  2. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    wäre ich auch sehr dankbar wenn das jmd machen würde .. !! : )
     
  3. auch
    Offline

    auch New Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Ja, dem kann ich auch nur zustimmen.
    Vielleich kann ja einer der gut Englisch kann sich dort mal schlau machen.
    Die sind fitt, habe damals auch darüber mein M88 umstellen können
     
  4. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    keiner da wo das machen könnte??!?!?!?!

    und wie sind die einstellungen für das mobile internet mit einer blau.de karte????
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    also wenn Du GPRS etc Einstellungen eingeben willst, rate ich Dir einfach in den WM Modus zu wechseln und es dort zu machen, ist etwas komfortabler als im iPhone UI, hab hier auch mal eine Anleitung, vielleicht hilfts Dir!
     
  6. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Ok danke kannst du mir auch sagen welche dateien man nun braucht um es auf deutsch umzustellen? also welche dateien genau es gibt ja verschiedene hier im forum und ist es auch möglich das WM 6.1 auf deutsch zu machen? Auch hier welche dateinen genau. und könntest du es auch evtl. erklären wie man was machen muss meine so schritt für schritt

    danke uwe
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ist so einfach nicht möglich, denn es ist ja die englische 6.1, ich glaube nicht das es geht einfach eine MUI drüber zu spielen....
    Du nimmst einach das Sprachpaket für iMenu und kopierst es über das im Handy vorhanden.....aber Sicherung vorher von der alten Datei nicht vergessen....
     
  8. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    welche dateien brauche ich genau um IMenü auf deutsch umzustellne? Was ist mit IMenü gemeint?

    Und wie oder was muss ich genau sichern?

    könntest du es genau erklären schritt für schritt?
     
  9. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    1-Lade die zip runter
    2-Entpacke den ordner im PC
    3-Lade Resco explorer runter und installiere auf c6.
    4-Entpacke ordner von mir auf speicherkarte (C6)
    5-Gehe auf rescoexplorer (C6) wähle die ordner von mir und mache auf.
    6-kopiere ganzen inhalt von ordner
    7-gehe auf c:\windows (C6) und einfügen.
    8-kommt meldung "soll überschirieben werden" sagst du ja.
    9-Du bist fertig.

    (wenn du noch die daten sichern willst vorher, dann musst du einfach schauen welche daten in der zip sind und dementsprechend aus dem windows ordner auf deinem c6 auf deine platte kopieren)

    edit: hier bei Post #110 findest du die dateien die du brauchst: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17618&page=6
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  10. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    und was ist mit dem download modus?

    könntest du es etwas genauer erklären die vorgehensweise?
    bitte
     
  11. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    DownloadMode brauchst du beim überschreiben der Sprachdateien nicht, den DownloadMode brauchst du wenn du z.B. eine neue FirmWare installieren willst. (DownloadMode: Handy ausmachen > Home Taste + Power Taste + Volume Up Taste gleichzeitig drücken!)
     
  12. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    So also ich habe die version C6T 3.3.2.0 drauf welche version ist nun am besten auf die man updaten kann sollte?
     
  13. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    C6t 3.4.1.0 natürlich, weil die AKTUELLE!
     
  14. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    wo kann ich bitte den Lade Resco explorer runterladen?
     
  15. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    könnte mal jemand bitte ein sorglospacket machen wo alles drin ist was man braucht zum updaten inkl. deutsche sprachdateien?
     
  16. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
  17. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    moment nun komme ich nicht mehr mit welche firmware version ich brauche habe ich rausgefunden.

    aber was soll ich nun als erstes tun blick nicht mehr durch kann mir jemand helfen bitte

    möchte firmware sichern
    firmware updaten
    das teil auf deutsch machen

    wie mache ich das alles bittte
     
  18. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    mach erstmal dein Firmware Update:

    Hier Firmware:
    http://www.mediafire.com/file/z32dzy1m51m/c6t_ip3.4.1.0_eng_installer.rar
    Hier Anleitung:
    http://cn.cifans.com/releases/CiPhone_C6_Upgrade_Procedures.pdf

    Kurzanleitung von mir, installier c6t_ip3.4.1.0_eng_installer auf deinem Computer!
    Öffne das Programm nach der Installation.
    So du machst dann Handy aus und gehst in den DownloadMode, dannach schließt du dann das Phone an deinen PC an.. und der Rest läuft von alleine!
    Das Programm erkennt dein Handy und nimmt eine Installation vor.
     
  19. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
    Hier ist die aktuelle und auch ältere Firmware zum Download!

    Was ist dir an dem Dingen denn nicht deutsch genug?
    Egal, hier weiterlesen.

    Firmware sichern brauchst Du nicht, vergewisser Dich lieber dass Du einen PC mit Intel Chipsatz und 32bit Windows hast!

    Edit: wohl zu langsam
     
  20. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    muss ich da die sprachpackete alle einzeln runterladen und istallieren oder reicht ein einziges ?