1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6 und Microsoft Marketplace probleme!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Hermannschuelke, 25. Januar 2010.

  1. Hermannschuelke
    Offline

    Hermannschuelke New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hi.
    ich habe mir gerade mit dem C6 den Microsoft Marketplace für windows mobile 6.1 heruntergeladen und installiert und alles ging wunderbar.- nur die listen auf der seite wo die apps dann aussuchbar sein sollten sind leer. da steht nur "unable to retrieve results" liegt das am C6 ? jemand erfahrung mit dem appstore?? geht das grundsätzlich nicht mit "halben plagiaten" ?
    freue mich über antwort/hilfe
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Kein Wunder, Marketplace geht erst "eigentlich" ab WM 6.5! Und dann hat das C6 ja ein...ich will mal sagen....nicht ganz offizielle WM Version drauf! Eventuell gehts mit dem engl. Cab....versuch das mal, bei mir gehts übrigens auch nicht!
     
  3. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    scheint aber auch nicht zu funzen wenn man dort mal weiter liest
     
  5. Hermannschuelke
    Offline

    Hermannschuelke New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    also haben die eine version publisht die an sich nicht funzt?
    aber warum haben die nicht einfach alte apps online gelassen. updatet ja nich jeder gleich auf 6.5.
    achja und wie kann ich iegetnlich manuell CABs installieren?
     
  6. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    hm blöd....

    aber dann liegt es wirklich an der kompatibilität
     
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    indem du sie auf`s handy schiebst und dann dort anklickst,dann erfolgt der install
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bei meinem anderen Spielplatz habe ich dazu mal ein kleines Tut geschrieben: Klick!
     
  9. Hermannschuelke
    Offline

    Hermannschuelke New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    da steht ja aber prinzipiell nur drin wie man das marketplace installiert. nicht woher das probelm kommt das keine apps angezeigt werden... oder seh ich das falsch?
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich wollte ja auch nur noch darauf hinweisen das Marktplace auch mit WM6.1 läuft - sieht man ja an den Screenshots.