1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6 von Merimobiles

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von KoaLaa, 9. April 2010.

  1. KoaLaa
    Offline

    KoaLaa New Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Vario 3
    Hallo Forum,

    bin über die Suche nicht so ganz fündig geworden.
    Hat jemand von Euch zufällig sein C6 von meribobiles?

    In einem Post schrieb Petterli von Bugs bei dem C6 von Merimobiles. Sind die schon behoben? Laut Aussage von Merimobiles (Phil) ist der von Ihm angebotene C6 ein C6a der neusten Version. Kann dies einer bestätigen, der sich bei ihm eins bestellt hat?

    Danke und VG

    KoaLaa
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das war ja noch im November! Bestimmt gibts das jetzt "bugfrei" bei Ihm! :)
     
  3. KoaLaa
    Offline

    KoaLaa New Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Vario 3
    Danke für die Rückmeldung :)

    Wenn Phil sagt, dass es die neuste Version ist, kann man ihm da bedenkenlos glauben oder?


    VG
    KoaLaa
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja auf jeden Fall! Deswegen mag ich den Shop auch!
     
  6. KoaLaa
    Offline

    KoaLaa New Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Vario 3
    Danke für die Antworten,
    habe mir gestern da eins bestellt und wollte nur noch einmal mal Gemüt mit Gewissheit beruhigen nachdem ich von den Bugs gelesen hatte=)

    Gruß
    KoaLaa
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010