1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6 - weg von E-Plus und hin zu O2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von mad-max79, 25. August 2010.

  1. mad-max79
    Offline

    mad-max79 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Moin Leute,

    nach langem hin und her, Test und gucken habe ich mich nun entschlossen, bei E-Plus zu kündigen und nach O2 zu wechseln.

    Der Grund des Wechsels ist einfach der sch* Empfang mit meinem C6.

    Jetzt ist nur meine Befürchtung, dass der Empfang bei O2 genauso "gut" ist wie bei E-Plus sein wird.
    Gibt es daher Leute hier im Forum die ein C6 mit O2 betreiben; wie ist eure Erfahrung?

    Die Vodafon Karte eines Kollegen läuft zumindest ohne Probleme, mit sehr gutem Empfang. Vodafon ist mir jedoch zu teuer...

    Gruß
    mad-max
     
  2. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Versuchs mal bei Congstar, die nutzen ja T_mobile netz
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,409
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    oder mobilecom debitel, hat auch überall empfang, sogar besser als t mobile, zumindest wenn man nach österreich fährt :)
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Prepaid?

    Bin von eplus zu maXXim gewechselt, da zahlst du nur 8 ct/sms & min. nutzen auch das t-mobile netz
     
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Vielleicht solltest du dazu sagen welches Netz du von Mobilcom Debitel hast.
     
  6. mad-max79
    Offline

    mad-max79 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Ich glabe Congstar wäre dann wohl auch eine Alternative.
    Zumindest würde ich gerne meine alte Rufnummer mitnehmen...
     
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    ich hatte mit blau(e-plus) und congstar immer super empfang
     
  8. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Nur zur Info. Wir ( meine Lebensgefärtin und ich) sind bei unserem C6 von O2 auf E-Plus gewechselt. Grund war nicht der Empfang, aber wenn Du schon fragst, der Empfang mit E-Plus ist nun bei unserem C6 besser als mit O2.

    Gruß
    Dirk
     
  9. Pampersrocker
    Offline

    Pampersrocker New Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i
    Nokia 7610
    Samsung SGH-550i
    CiPhone C6t
    Mal ne Bermerkung zu meinem Erstwohnsitz.

    Kleinort mit 2200 Einwohnern.

    Im ganzen Haus sowie auf 90% des 3500m² Grundstücks keinen oder nur ein Strich Empfang.
    Mit D1 und D2 war nichtmal manchmal ein Strich da.
    Mit O2 vollgas Empfang (steht halt aber auchn Sender hier).

    Daher wäre O2 für mich gut. Nur leider zu teuer.

    Ansonsten kann ich dir auch gern mal ne O2 Simkarte schicken/schenken. Hab noch paar aus ner Aktion.
    Dann kannst vorab mal testen.

    Grüße Marc