1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6 x mit Glastouch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Mikemds, 25. Juli 2010.

  1. Mikemds
    Offline

    Mikemds New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect C5
    Auf der Seite Ciphone.com.cn wird von einem neuen C6a upgrade gesprochen.
    Wie es aussieht haben die Chinesen ein Kapazitives Touch auf das C6a gebaut.
    Hier mal ein Link zu dem Produkt:
    http://item.taobao.com/auction/item_detail.htm?item_num_id=5902538036
    Würde mich sehr interessieren, ob man das auch nachrüsten kann.
    Leider gibt es unterschiedliche Roms für das C6a und das C6x, so das es wohl nicht möglich sein wird.
    Grüße
    Mike
     
  2. cengo
    Offline

    cengo New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch Nokia
    also wenn das gehen würde, wäre das c6 ein echtes Traumhandy!!
    Der resistive Touch und das Plastik Display ist meiner Ansicht nach der Schwachpunkt am Handy..
     
  3. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Ich habe mich gewundert wieso das solange gedauert hat...
    das C6 und das C9 sind vom aussehen her und von der software sicher sehr beliebt weil man sie mit allen möglichen apps dank windows erweitern kann.
    leider macht der ****** resitive touch alles kaputt...jeder der mein C9 in der hand hatte hat gemerkt, dass da was nicht stimmt.

    Es hat mich wirklich gewundert wieso es KEIN EINZIGES iclone gibt mit kapazitivem touchscreen + windows mobile...
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ...ganz einfach, weil WM sich nicht so gut mit kapazitivem Touch verträgt! Erst HTC hats im Griff...bestimmt aber kein kleinerer Chinaphone Hersteller! :)
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    hat nicht dieses M8 oder A8 oder wie immer das auch heisst,einen kapa. touch und wm u. android drauf,das ist doch auch n eierfon clone
     
  6. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Petteri also mit windos mobile 6.5 klappt es doch perfekt...nur mit 6.1 funktionierts nicht wirklich auch wegen fehlender unterstüztung des multi touchs....
    wenn die chinesen sich mal zeit nehmen würden, dann würde es auch sicherlich klappen es ist aber einfach die bequemlichkeit...
     
  7. cengo
    Offline

    cengo New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch Nokia
    was ist eigentlich hieraus geworden??

    Mein Touchscreen hat sich leider verabschiedet, es wäre der ideale Zeitpunkt auf ein kapazitatives Touchscreen umzurüsten, falls es sowas wirklich gibt...

    gruß Cengiz
     
  8. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Vphone ist ein 3gs fake mit kapazitivem touch und windows glaube ich.
     
  9. cengo
    Offline

    cengo New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch Nokia
    Aber bei diesem Link geht es doch um ein c6 mit Glastouch, oder??

    Das Vphone ist ja nochmal ein anderes phone, also nicht von cifans..

    Ich wollte wissen ob es das nun wirklich gibt??