1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6A - C6T - oder Ciphone-4GS?????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von waldi72, 25. November 2010.

  1. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB
    klingt doch schonmal nicht soo übel
     
  2. waldi72
    Offline

    waldi72 Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    moin,

    eto hat bislang nichts von sich hören lassen bezüglich EN ROM.

    hab mich jetzt paar tagen mit beiden teilen befasst...gravierende unterschiede bei der handhabung gibts nicht. das mit dem display hat mich anscheinend doch nur getäuscht.
    optisch und qualitativ gibts ein paar unterschiede...mehr auch nicht.

    bin durchs forum auf sktools gestossen.
    das prog lässt auch nicht mehr info raus. prozzi steht eben einmal ciphone und einmal ciphone 4gs.
    beide haben aber aktuelle taktfrequenz von 360mhz.
    also ist die angabe in der sysinfo wirklich zu vergessen.

    benchmark...da hat das 4gs die "nase vorn", allerdings mit einem minimalen unterschied der nicht der rede wert und sicher nicht merkbar ist.

    vielleicht sollt ich doch mal etwas meinen blutdruck anregen und die c6t von needle flashen *g*

    lg