1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6a treibt mich in den Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Demon, 27. Mai 2010.

  1. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Hallo liebe Gemeinde,

    der alte Mann und sein C6a stehen auf Kriegsfuß ! Ich wollte das ROM 1.4.3 flashen, und siehe da, meine Laptop gibt mir saueres wo es nur kann ! Kaum gehe ich mit dem C6 an USB, bekomme ich nur die Fehlermeldung "USB Device not Recognized", .....das wars. Das Flashtool macht dann natürlich auch keinen Zucker, und ich rauf mir die Haare.....hat da jemand nen Tip was da los sein könnte....habe versucht den USB_treiber von Tool manuell zu installieren, hier wird dann COM 6 mit 9600 Baud verwendet, aber auch hier nur gelbes Ausrufezeichen und das wars.

    Gruß

    Demon
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was für eine Windows Variante ist da drauf (auf dem Laptop)?
     
  3. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Hallo Schussi,

    Windows XP / SP 2
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Solange Dein Laptop bzw. dessen USB-Anschluß sich wehrt hast Du schlechte Karten. Google mal nach "Geistergeräte" entfernen um zumindest irgendwelche eventuell störende Leichen zu entfernen.
     
  5. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Erledigt !

    Anderes Laptop, und anders Kabel und es passt !

    Hatte das so ein Multikabel in Betrieb, was für das C6 als Ladekabel seinen Dienst tut, aber zum flashen taugt es nicht...das musste das I-Phone orginal Kabel ran und ab ging die Lutzi in 3:35 Minuten....Danke nochmals für die Hilfestellungen / Antworten.

    Demon
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Manchmal sinds die kleinen Dinge im Leben! :)