1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6s zur Rom erstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von needle, 7. Juli 2010.

  1. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB
    C6s zur Rom erstellung gesucht

    Hi,

    Falls einer ein C6s hat und ggf ne woche darauf verzichten kann , bitte melden !!

    thx

    needle
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  2. Platinium76
    Offline

    Platinium76 Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Hab eins
    kannst du auch eins ohne funktionierendem touchscreen gebrauchen ?
    das neue display kommt erst in ca 20 tagen aus china an...solange könnte ich es entbehren....
     
  3. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB
    Bringt mir leider nicht recht viel, muss es ja mal zumindest testen....
     
  4. Platinium76
    Offline

    Platinium76 Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Hab eins
    da ich ja jetzt ein C6A ersteigert habe, kann ich dir das eine nach hoffentlich erfolgter Reparatur (wenn denn das C6T Touch passt) kurz überlassen....
     
  5. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB
    Würde allen was bringen die ein C6s ihr eigen nennen.

    thx

    needle