1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[c9] doch ein C6

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von frappe, 16. Mai 2010.

  1. frappe
    Offline

    frappe New Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
  2. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Es hat nur einen 460 mhz prozessor.
    ansonsten stimmt es so ziemlich was dort steht.

    Und es ist kein ciphone c6 falls du es denkst...ist wirklich ein neues model, allerdings ist der prozessor bei einigen seiten falsch angegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  3. frappe
    Offline

    frappe New Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    danke für deine schnelle antwort, wie sieht es den mit dem Menü aus? ISt es ein grosser aufwand, dies auf deutsch zu ändern?
     
  4. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Was heißt großer aufwand...
    du kannst nicht die sprache ändern die ist nur chinesisch und englisch verfügbar.
    wenn du allerdings über programmier kentnisse verfügst, wirst du es schaffen...
    Ich persönlich kann Visual Basic und C++ aber habe von solchen handy softwares und modifikationen NULL ahnung..
     
  5. frappe
    Offline

    frappe New Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    naja englisch ist auch kein problem :grin: wieso kann ich nichts über dieses Handy im Forum etwas finden, hat das keiner? hab mir dies jetzt bestellt mal schauen ob es überhaupt ankommt :grin:
     
  6. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Ich habs auch bestellt und ist schon in frankfurt...jetzt muss ich nur noch das mit GDSK klären und habs ! :grin:
    Ich schreibe dann einen erfahrungsbericht...
    aber cool dass dus bestellt hast jetzt haben es in kürze schon 2 in diesem forum ! ;)
     
  7. frappe
    Offline

    frappe New Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    auch bei dem selben hersteller? und warum GDsk? wird das nicht teuer über die? wann hast du bestellt?
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eben darum empfehlen Euch die User hier das C6 von den Cifans - denn dafür gibt es andere Firmware. Für das C6a zum Beispiel eine Version komplett in deutsch...
     
  9. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Naja es wird sicher nicht lange dauernd, da schaffen sich viele leute auch das c9 an..

    Nein ich habs von einerm anderen anbieter nicht bei ebay...
    Nein, teurer wirds nicht. Ganz normal musst du halt im nachhinein noch 19% einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Das wrid bei dir ebenfalls der fall sein..
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Na genau das glaube ich nicht...wenn dann wird auf einne originalen Nachfolger gewartet, bei dem auch wieder Updates möglich sind! Aber wer weiss schon was passiert......:umnik2:
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hinter dem C6a,t,s steht eine Community (Cifans), die haben sich meines Wissens nach auch maßgeblich bei der Entwicklung eingebracht. Deswegen gibt es auch Firmware.
    Hinter dem C9 steht irgendein Hersteller/Händler, der will neue Geräte verkaufen und keine Updates ;).
     
  12. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Ja mal abwarten ;)

    MEIN C9 IST IN FRANKFURT ANGEKOMMEN !!! Und wurde vom zolllager weitergeleitet JA MAN ! :grin:

    Also kommts die tage....ich mache dann direkt einen testbericht. Hab das handy aber nur ca 1 stunde in der hand weil ichs erst zum geburstag bekomme und sag meinen eltern halt "will testen ob das auch alles so geht" ;D
     
  13. frappe
    Offline

    frappe New Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    also mein c9 ist heute angekommen, bin hin und weg begeistert von dem gerät jetzt erstmal gescheit nach lust und laune gestallten.
     
  14. frappe
    Offline

    frappe New Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    und die 806 MHz hat es wirklich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und wie hast Du das ermittlet? Mit SK-Tools oder mit dem angezeigtem Wert?
     
  16. frappe
    Offline

    frappe New Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    ich hab es durch die angezeigten werte gesehen, jedoch werde ich das mal noch gründlicher testen. muss dazusagen es reagiertb auf alles sehr schnell
     
  17. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB

    gut wäre wenn du mal den die datei imenu, itbar, kopieren könntest und hier zur verfügung stellen , mach mal paar screenshots

    danke
     
  18. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Nein hat es nicht !!! --> siehe mein testbericht.
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wie Vertrauenswürdig die sind zeige ich Dir hier mal. Bild 1 die Anzeige und Bild 2 die Wahrheit ;).
     

    Anhänge: