1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C9 mit deutscher sprache

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Nico93, 4. Mai 2010.

  1. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Also auch wenn jetzt viele den kopf schütteln, habe ich mich für das C9 entschieden...
    ich weiß dass es nur 460 mhz hat und etowalk falsche angaben macht.
    Will auch bei einer anderen seite zuschlagen.
    Das display ist trotzdem besser und die speaker auch..

    Problem: es gibts nur in english...

    aber da wir hier einige gute leute im forum haben, die es bereits fürs C6 mit windows 6.1 geschafft haben, stellt sich mir die frage, ob es auch nicht für 6.5 funktionieren würde.
    Beziehungsweise ob jemand bereit wäre es umzuprogrammieren.

    Mfg,

    Nico
     
  2. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    melde dich erneut wieder wenn du das Teil in den Händen hast
     
  3. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Willst du damit sagen, dass...?
    Keine ahnung was du meinst, oder wärst du bereit für 6.5 und das c9 das umzuschreiben? ich würde dir gerne was dafür geben, aber habe keine ahnung was :/
    ich wäre dann natürlich direkt dabei, wenn es um einen testbericht geht. den gibt es nämlich vom C9 noch nicht ich werde ihn dann verfassen... ;)