1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ca. 10" Tablet auch für Spiele geeignet

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von ceagel, 11. November 2015.

  1. ceagel
    Offline

    ceagel Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    26
    Danke:
    47
    Handy:
    Motorola Defy
    Samsung Galaxy S3
    Zopo ZP920
    Honor 7
    Hallo,

    Ich suche nach Tipps für ein Tablet um die 10 Zoll größe mit FHD Display, welches auch für Spiele nutzbar ist. Muss nicht über Dualboot verfügen, auch wenn das ganz nett wäre. Ob der SOC von Intel MTK oder sonst wem kommt ist mir erstmal egal. Er sollte nur mind so stark sein wie in aktuellen Handys (Antutu >45) Preisrahmen gibt es nicht da ich mich erstmal orientieren möchte.

    Soll:
    WLan
    Bluetooth
    FHD-Display
    Starker SOC
    3.5 mm Kopfhöhreranschluss

    Kann:
    Dualboot
    Android doer Windows

    ich brauch nicht:
    SIM, Telefon, internetfunktion
    Kamera

    Bisher habe ich nur welche in richtung dem Cube i7-Stylus mit Core-M gefunden, aber günstiger wäre nicht schlecht.
    http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_232112.html