1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CAESAR/Hero H7500+ oder HDC Butterfly (X920e)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von -jha-, 15. März 2013.

1. mur1967

mur1967 Member

6
    Handy:
    Xperia arc S
  2. fastburn

fastburn Active Member

72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    Lautsprecher (Rückseite) muß minimal nachgestanzt werden (Gürtelzange oder Locher) und nein die Klammern sind Gummiert und können weder Gehäuse noch Display schaden.

Gruß
    Fast...

3. Steffen1971

Steffen1971 Member

9
    Handy:
    Zopo ZP998 + Onda V975m V3
  4. djjjm

djjjm New Member

0
    Handy:
    noch auf der suche nach dem richtigen...
    So, ich habe gestern die Handytasche bekommen, und heute auch endlich das Hero H7500+
    Das Handy selbst passt gut rein, aber wie du schon sagtest, den Bltz kann ich damit nicht nutzen, leider ist die Aussparung für den Lautsprecher genau auf der anderen Seite, also auch nutzlos.
    Von daher ist die ander Tasche (von Aliexpress für das zp810) doch besser geeignet

Edit: Heute habe ich mit einer Lochzange ein kleines Loch für den Blitz gestanzt. Perfekt. Meine Tasche gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
  5. knuddeltierchen

knuddeltierchen New Member

0
    Handy:
    Hero H7500+
    HTC Desire S
    Hallo an alle Hero H7500+ Besitzer

Ich besitze das Smartphone nun bereits über einen Monat und bin sehr zufrieden, natürlich gibt es Besseres, aber in Bezug auf das Preisleistungsverhältnis halte ich es für unschlagbar!!! (Meine absolute Kaufempfehlung)

Was mich irritiert sind allerdings zwei Dinge:
    1) Hardwareseitig wundert es mich, dass die automatische Display Helligkeit irgendwie nicht reagiert!
    2) Ich war es von meinem "HTC Desire S" gewohnt, dass alle eingehende-, ausgehende und verpasste Anrufe korrekt aufgelistet wurden! Bei meinem "Hero H7500+" ist das nicht so, hier werden nicht alle gelistet und es ist für mich auch nicht nachvollziehbar nach welchen Kriterien die gelisteten Anrufe gewählt werden!

Es wäre toll, wenn mir jemand bezüglich der beiden Unstimmigkeiten weiterhelfen könnte!!!!!!!!!!!!

mit freundlichem Gruß, das Knuddeltierchen

6. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note