1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CAESAR/Hero H7500+ oder HDC Butterfly (X920e)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von -jha-, 15. März 2013.

  1. mur1967
    Offline

    mur1967 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    195
    Danke:
    6
    Handy:
    Xperia arc S
  2. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    Lautsprecher (Rückseite) muß minimal nachgestanzt werden (Gürtelzange oder Locher) und nein die Klammern sind Gummiert und können weder Gehäuse noch Display schaden.

    Gruß
    Fast...
     
  3. Steffen1971
    Offline

    Steffen1971 Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    119
    Danke:
    9
    Handy:
    Zopo ZP998 + Onda V975m V3
  4. djjjm
    Offline

    djjjm New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    noch auf der suche nach dem richtigen...
    So, ich habe gestern die Handytasche bekommen, und heute auch endlich das Hero H7500+
    Das Handy selbst passt gut rein, aber wie du schon sagtest, den Bltz kann ich damit nicht nutzen, leider ist die Aussparung für den Lautsprecher genau auf der anderen Seite, also auch nutzlos.
    Von daher ist die ander Tasche (von Aliexpress für das zp810) doch besser geeignet

    Edit: Heute habe ich mit einer Lochzange ein kleines Loch für den Blitz gestanzt. Perfekt. Meine Tasche gefällt mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
  5. knuddeltierchen
    Offline

    knuddeltierchen New Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero H7500+
    HTC Desire S
    Hallo an alle Hero H7500+ Besitzer

    Ich besitze das Smartphone nun bereits über einen Monat und bin sehr zufrieden, natürlich gibt es Besseres, aber in Bezug auf das Preisleistungsverhältnis halte ich es für unschlagbar!!! (Meine absolute Kaufempfehlung)

    Was mich irritiert sind allerdings zwei Dinge:
    1) Hardwareseitig wundert es mich, dass die automatische Display Helligkeit irgendwie nicht reagiert!
    2) Ich war es von meinem "HTC Desire S" gewohnt, dass alle eingehende-, ausgehende und verpasste Anrufe korrekt aufgelistet wurden! Bei meinem "Hero H7500+" ist das nicht so, hier werden nicht alle gelistet und es ist für mich auch nicht nachvollziehbar nach welchen Kriterien die gelisteten Anrufe gewählt werden!

    Es wäre toll, wenn mir jemand bezüglich der beiden Unstimmigkeiten weiterhelfen könnte!!!!!!!!!!!!

    mit freundlichem Gruß, das Knuddeltierchen
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note