1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Calculator/ Taschenrechner bei i68 spinnt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von SiLaaas, 13. März 2010.

  1. SiLaaas
    Offline

    SiLaaas eigenartiger Benutzer

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68
    Hallo,

    bei meinem i68 habe ich ein Problem mit dem Taschenrechner.
    Wenn ich diesen im Hochkantformat nutze, funktioniert er einwandfrei.
    Kippe ich das Phone zur Seite, sehe ich die wissenschaftliche Version des Rechners, doch das Problem ist, dass die Sondertasten, die jetzt zu sehen sind (Wurzel, Sinus, Kosinus, Tangens...) hellgrau unterlegt sind und nicht funktionieren.

    Wie kann ich diese aktivieren?
    Für jeden Rat dankbar.

    Silaaas
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  2. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Bei mir ist das genau so...

    Ich finds auch sehr komisch, dass man zwar kippen kann, aber keine Funktion vorhanden ist...
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus, das ist halt so bei den günstigen Phones! Ab den 3GS Modellen und beim C6 geht das dann....ist aber bei den meisten so....
     
  4. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Ist bei meinem H502 genauso.