1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Carliv CWM Recovery für viele Phones ohne MTK erstellen !

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Louis777, 18. Mai 2014.

  1. Louis777
    Offline

    Louis777 Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    141
    Danke:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star N8800 OctaCore

    Star S7599 QuadCore 16GB,1,5GHz - MT6589T

    Lenovo Medion LifeTab S9714 & P9514
    @all,



    seither wurde das CWM-Recovery über MTK Droid Tools erstellt.

    Jetzt könnt Ihr durch Aufruf von CTRv2.2.exe anschließend ein Carliv Touch CWM-Recovery 6.0.4.4 vollautomatisch erstellen lassen. Da Gleiche gilt auch für das Ubifs Datei-System.

    Vor dem Start muß die UA Benutzerkontosteuerung ausgeschaltet werden.

    Es hat auf Anhieb funktioniert.

    Anmerkung: die Recovery funktionieren. Habe mehrere Backups erstellt!
    Bei meinem Ubifs-System und auch bei meinem Octacore steht leider das Recovery auf dem Kopf. Recovery funktioniert trotzdem einwandfrei. Wer will - kann das vorherige Recovery wieder zurückflashen oder nur im Recovery auf dem Kopf arbeiten.

    Hier die wichtigen Infos von XDA
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2471479

    und die unterstützten Phones - im Artikel steht alles wichtige drin!!
    http://www.chinaphonearena.com/foru...575-MT6515-MT6577-MT6517-MT6589-MT6582-MT6592

    Louis777
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2014
    dorschdns, Herr Doctor Phone und Mülle sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    kommt jetzt hier meine Methode 3.1?

    Edit: ja ist meine Methode 3.1 die seit letztem Jahr hier zu finden ist, aber nett das Du es nochmal pushst :p Grade weil die Portierung nicht so gut funktioniert, findet man sie nur in meinem Unterpunkt. Was zu 99% immer geht ist die Methode 3.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014
  3. Louis777
    Offline

    Louis777 Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    141
    Danke:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star N8800 OctaCore

    Star S7599 QuadCore 16GB,1,5GHz - MT6589T

    Lenovo Medion LifeTab S9714 & P9514
    @tommy0815 @all,

    wenn Du "lesen" könntest - wie so oft in den Foren, hättest Du erkannt, daß dies die Methode von Carliv und nicht Deine ist. Bitte vermeide weitere Diskussionen!)

    Diese Methode ist ganz neu vom 23.01. 2014. Außerdem bitte beachten und nicht verwechseln, ist auch eine Version für das Ubifs -Datei System dabei.

    Ich habe nunmehr 10-12 Recovery´s erstellt. Bei den meisten ist alles O.K. Diese stehen also nicht auf dem Kopf. Es spielt aber keine Rolle in der Funktion - man dreht das Phone im Recovery einfach um!

    Louis777
     
    Herr Doctor Phone, dorschdns und Rumpelstilzchen sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Danke erstmal für die Beleidigung :)

    Wenn du meinen Beitrag gelesen HÄTTEST, wüßtest du das es genau das gleiche ist.

    Hier mein Text in Copy & Paste mit dem Downloadlink:

    wie gesagt die Anleitung steht dort schon seit letztem Jahr!

    Edit:
    das Tool ist übrigens von Yuweng, so wie es auch in meiner Methode 3.1 steht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,054
    Danke:
    1,680
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    @tommy0815 akzeptier doch einfach, das ist nicht deine Methode, du hast sie nur gepostet.
    Diese ständige krümmelkackerei und dieskutiererei um eigentlich gar nichts geht einem gewaltig auf die Nerven.
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @dorschdns
    du verstehst den Sinn immer noch nicht.

    Ich habe da rein gar nichts geportet!
    In meiner Methode 3.1 habe ich das Portierungstool von YUWENG hochgeladen und das ende letzten Jahres, weil es mir Yuweng im XDA zur Verfügung gestellt hat!

    Ich habe dann eben in meiner Methode 3.1 dazu eine Anleitung geschrieben!

    Irgendwann hat dann glaube ich demonarch hier das Tool auch mal vorgestellt (Anfang des Jahres) und da habe ich auch auf meine Methode verwiesen.
    Nun ca.5 Monate später kommt wieder genau das gleiche. Weiß nicht warum man immer alles 8x im Forum stehen haben muss.

    Ich habe Louis nur darauf hingewiesen das ich GENAU DAS GLEICHE, was er nun gepostet hat, bereits Ende letzten Jahres gepostet habe, nicht mehr, nicht weniger!

    Warum man dann beleidigend werden muss, weiß ich leider nicht.
     
  8. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,054
    Danke:
    1,680
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...... lies richtig! ich hab nichts von geportet geschrieben..... gepostet...... hab ich geschrieben, mehr hast du nicht gemacht.
     
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    oh ja sorry, meine Augen sind nicht zu 100% ok, wurde gestern erst operiert!

    Ändert doch dennoch nichts daran das man immer zum gleichen wieder einen neuen Thread eröffnen muss!
    Die User hier im Forum wissen doch, das sobald es was neues (rund ums Thema recovery / root) gibt, es wieder in meinem Thread zu finden sein wird.

    Und bald kommt von Carliv die v2.4 heraus, welche ich dann auch in meinem Thread einstellen werde....und ich könnte wetten ein paar Monate später lese ich es hier wieder :grin:

    Edit: ich habe auch zu keinem Zeitpunkt erwähnt das es sich um MEIN Portierungstool handelt, sondern hab lediglich erwähnt das ich dies ende letzten Jahres in meiner Methode 3.1 gepostet habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014