1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Case für Jiake i9500 5´´ gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von smonk, 27. August 2013.

  1. smonk
    Offline

    smonk New Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    ?
    Ich suche für ein 2013 Jiake i9500 5´´ (S4-Clone) eine passende Hülle (soft- oder hardcase). Leider passen die S4-Dinge nicht, da die Außenmaße beim Jiake mit 143 mm x 74 mm etwas größer sind.
     
  2. wosbos
    Offline

    wosbos New Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung gs2,jiake gt-i9500, Xperia Ray.
    hast du sonst irgend welche infos über das Handy? hast du einwandfreien g3 empfang.?(netzt Probleme allgemein?)

    Sent from my GT-I9502 using Forum Fiend v1.0.
     
  3. smonk
    Offline

    smonk New Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    ?
    GPS ist schwerfällig.
    Netze habe ich nicht gecheckt, da ich das Jiake nur als Organizer und Wlan-Gerät nutze - diesen Zweck erfüllt es ganz ordentlich.
    Mit der Akku-Anzeige scheint etwas nicht zu stimmen. Beim Ladevorgang wird deutlich weniger Kapazität angezeigt, als beim laufenden Betrieb durch das Gerät. Dennoch sind im netzfreien Betrieb durchaus 2-3 Tage drinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
  4. bigpit
    Offline

    bigpit New Member

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    TinJi
    hallo Smonk,

    bist schon fuendig geworden?

    @ wosbos
    netze einwandfrei, g3 wenn verfuergbar ok - lediglich bluetooth koppelt sich nicht immer am auto an, bt aus- und wieder einschalten dann klappts.

    big
     
  5. smonk
    Offline

    smonk New Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    ?
    Leider nicht.
     
  6. wosbos
    Offline

    wosbos New Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung gs2,jiake gt-i9500, Xperia Ray.
    Hallo.
    Ich hette da noch n Tipp. Also die original hüllen vom s4 passen nicht, aber auf Kirmes,flomärkte usw gibt es diese sehr weichen s4 billig hüllen,die kann Mann über spannen mit etwas Fingerspitzen Gefühl, Mann müsste die vor den Kauf auf jeden Fall ausprobieren weil nicht alle haben genug Spiel. So hab ich eine sehr geile nachtblaue softhülle gefunden ;)

    MFG .
     
  7. smonk
    Offline

    smonk New Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    ?
    Nun habe ich auch das Netz in Betrieb genommen. Und wie mein Vorredner finde auch ich den Netzbetrieb einwandfrei.