1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Case Modding fr das P168

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Settler, 28. November 2007.

  1. Settler
    Offline

    Settler New Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Hallo !

    Hab auf US foren gelesen das es Menschen gibt die sich drauf spezialisiert haben cect p168 dinger einen neuen look zu geben.Sowas hat man schon lngst fr der Iphone in den USA gehabt noch bevor es rauskam hatten leute eine Geschftsidee gehabt.
    Hat schon mal jemand genaueres ber dieses Case Modding fr das CECt gehrt ? vielleicht sogar ein kleiner link?

    Wrd mich auf beteiligung freuen !

    Liebe Gre

    Settler
     
  2. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    wollten longtimes mobile das nich machn ? LM168 Luxury glaub ich hiess es und soll ab 2008 erhltlich sein

    guck mal auf www.smartphone-friends.de.tf oder wie die seite jetzt heisst aber von den im US forum hab ich nichts gehrt nur ein thread wo die fr das cect p168 sticker als vynils oder so erstellt haben die man sich aufs case kleben kann
     
  3. Lukas
    Offline

    Lukas New Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Ich kauf mir nen eiPhone repli und lass es dann optisch verndern, klingt logisch :grin:
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    [quote='Lukas',index.php?page=Thread&postID=10589#post10589]Ich kauf mir nen eiPhone repli und lass es dann optisch verndern, klingt logisch :grin:[/quote]

    Ich glaub es geht dabei mehr um eine optische Aufwertung des Handys und nicht um eine komplette Umgestaltung!


    Hier mal der Thread >>KLICK MICH<<
     
  5. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
  6. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Die Seite heisst nicht nur ...

    Sondern das wird auch hier angeboten ! ;)
     
  7. mofarapper
    Offline

    mofarapper Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Hmm Case modding hört sich gut an...
    Jedoch finde ich das Design vom P168 schon relativ okay,
    das einzigste was dem optisch noch einen draufsetzt ist das Meizu minione in [​IMG]
    schwarz. (Ja der screen ist gefaked. Quelle negrielectronics.com)

    Hmmm... Also ich würde an meinem P168 eine Diät anwenden, nur das ist leider nicht so leicht...
    Es mit Leder zu beziehen halte ich für nachteilig, weil das egal wie dünn das Leder ist DiCK aufträgt.

    Also der Black Meizu Look und Slim-Design wäre ein schönes Modding, aber leider ist Slim-Design schwer umsetzbar.
    Mein P168 steht zum Verkauf, wenn es nicht gekauft wird dann baue ichs um und stelle Pics on, hab noch so paar nette
    Ideen ^^ , die auch Hardware Modding mit Case - Modding vereinigen und dazu noch von Nutzen sind...