1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cck eg 110

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Cyborg09, 11. Juli 2009.

1. Cyborg09

Cyborg09 New Member

0
    Handy:
    cck EG 110
    Ich hab da mal eine Frage dazu.
    Die deutsche übersetzung ist etwas ""legastenisch"

Mein problem ist... wie kann ich freisprechen ,ohne die Kopfhörer , also direkt ueber die eingebauten Lautsprecher? ich kann da nix einstellen und finde auch im handy selber nix.
    weder wenn ich angerufen werde,noch wenn ich anrufe. Hat einer das Handy und kann mir da etwas zu sagen?

das andere problem was ich hatte hab ich gelöst,es wollte keine mp4 Dateien abspielen.Mit dem Converter von Entryx funktioniert es nun endlich, nur halt das freisprechen will nicht gehen.
    danke für die hilfe vorab.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hat Du mal einen Link zu dem Handy? Ich denke mal, daß das hier nicht viele kennen? Ich zumindest nicht ;)

3. Cyborg09

Cyborg09 New Member

0
    Handy:
    cck EG 110
    http://cellphone.chinatronic.com/products.php/CCK-EG110-Watch-Mobile-Phone/cPath,1_20

da iss ein Link. gekauft hab ich es bei Ebay ,allerdings egal wo man schaut,man findet nix dazu. es ist eine Anleitung in chin. und englisch,allerdings kann man damit nicht viel anfangen,weil kaum was beschrieben wird wie es funktioniert,sondern nur das es gehen soll.
    wie z.B. tastatursperre....nix dazu beschrieben,im Handy findet man dann heraus das es eine automatische tastensperre gibt und man kann sie einstellen 5 sec. 30 sec ...
    Freisprechen steht in der Beschreibung hands free , kopfhörer und bluethoo kopfhörer und Bluetoo findet man auch,allerdings hands free nicht. und es zeigt beim Anruf auch keine Möglichkeit zum einschalten der eingbeautn lautsprecher und auch ein nochmaliges klicken auf den "hörer abnehmen" geht free hands nicht.

4. djkossi

djkossi New Member

0
    Handy:
    CCK EG 110
    Hallo erst einmal. Ich habe das EG 110 bereits seit längerem und kann euch bei den Eistellungen und Möglichkeiten behilflich sein.
    Meine Uhr ist auf Englisch eingestellt, da das Deutsche Menu bei meine Freunden immer
    Lachkrämpfe hervor rief. Umstellen der Sprache:
    Haken anklicken (2. Symbol von oben auf der linken Seite) um das Menu aufzurufen.
    Zahnrad anklicken (auf dem Touchscreen, linke Seite ganz unten)
    Werkzeug anklicken (auf dem Touchscrren, rechts oben)
    Phone Setup anklicken (2. Auswahl von oben)
    Language anklicken (1. Auswahl von oben)
    Englisch auswählen
    mit Haken auswählen (2. Symbol von oben auf der linken Seite)

Die Profile für das Bluetooth Headset erreicht man folgendermaßen:
    Ich gehe davon aus das mindestens ein Headset angemeldet ist !
    Haken anklicken (2. Symbol von oben auf der linken Seite9
    Zahnrad anklicken (Touchscreen linke Seite ganz unten)
    Bluetooth auswählen (Touchscreen rechts/unten)
    My Devices auswählen(4. Punkt)
    Dort findet ihr jetzt euer Headset.
    Wenn ihr nun auf connct klickt, könnt ihr auswählen zwischen
    Handsfree oder Headsetprofil.
    Mit Haken bestätigen und gut is......

Funzt ????

Lautsprecher einschalten:

Warten bis Gespräch angezeigt wird und dann die X Taste (recht Seite 2 von oben) anklicken. Lautsprecher wird eingeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  5. flecki1234

flecki1234 New Member

0
    Handy:
    N99
    Hallo
    ist bei euch auch die bluetoothreichweite so miserabel?

6. djkossi

djkossi New Member

0
    Handy:
    CCK EG 110
    Ja, Reichweite ist komischerweise auch abhängig vom Headset. Mit Nokia geht´s nur 50cm mit nem billigem von Hama fast 2m.

7. Espresso

Espresso New Member

0
    Handy:
    CCK EG 110
    eine frage...ich habe das uhrenhandy cck eg 110 bei ebay ersteigert und jetzt sehe ich, dass das handy keine deutsche sprache hat. ich habe schon ein wenig gegoogelt, aber finde einfach keinen patch, keine firmeware oder ähnliches um das handy mit der richtigen sprachsoftware zu versorgen :(

hat vielleicht irgendjemand von euch eine idee wo ich die herbekomme, damit ich das handy auch in deutscher sprache nutzen kann ?

8. flecki1234

flecki1234 New Member

0
    Handy:
    N99
    Also das mit dem Lautsprecher einschalten funktioniert bei mir nicht. Weiss net was ich falsch mache aber wenn ich die X-Taste drücke wird das Gespräch beendet.
    Hat jemand eine Idee?

9. candy-men

candy-men New Member

0
    Handy:
    CECT G-108
    HTC Wizard 100
    Also das mit dem Freisprechen ist bei meiner Uhr (M600) folgendermaßen gelöst(habe ich erst jetzt mit Hilfe dieses Forums): Erst den Anruf annehmen bzw. wenn der Anruf angenommen ist erscheint bei mir im Display unten rechts "-free". Da drauf drücken, dann gehts über die eingebauten Lautsprecher. Leider können mich meine Gesprächspartner übers eingebaute Micro gar nicht verstehen. Ist das bei Euch auch so?

10. heynoo

heynoo New Member

0
    Handy:
    cect i9 3g
    hii ich habe ein cck eg 110 und mich würde interessieren wo rein ich music setzten muss damit ich direkt mit dem player auf dem startbildschirm abspielne kann weil ich kann das nur über dateimanager und dann is das ein anderer player :(

und noch eine frage kann mann eigene musik als klingelton wählen?

11. ColonelZap

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt bestimmt einen "My Music" (oder so ähnlich?) Ordner auf der Speicherkarte. Dort sollten die MP3s OHNE Unterordner rein. So ist es zumindest bei fast allen Chinaphones.

Edit: Ich liebe diese Sekunden des Vorsprunges :hahaha:

Edit 2: Eine Antwort muß nicht korrekt oder ausführlich sein, sie muß nur SCHNELL kommen und keiner zweifelt sie an ;) Das hilft durchs Leben zu kommen ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  12. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich kenne Dein Handy nicht, ein Link wäre nicht schlecht. Am besten mit techn. Angaben. Generell solltest Du auf Unterordner verzichten. Es gibt eigentlich immer einen Ordner auf der Speicherkarte der z.B. My Music oder Music oder so heisst. Da kommen die MP3's rein. Als Klingelton entweder im Dateimanager hinklicken und dann schauen ob Du da Optionen dazu hast oder uner den Userprofilen oder in den Kontakten im Telefonbuch des Handys.

Edit: Der Colonel war nur schneller weil ich ausführlicher geantwortet habe :).

13. heynoo

heynoo New Member

0
    Handy:
    cect i9 3g
    das ging ja fix XD
    emm also das handy heißt genau "cck eg110" habe es von ebay.. und es gibt den ordner My Music aber der player spielt nichts ab was in dem ordner ist.. :( und unter profile geht nichts und leider und dateimanager auch nicht :(

14. Schussi

1,278
    Handy:
    Ist es so was hier? Klick! Achte mal darauf das die Dateinamen nicht zu lang sind, ohne Sonderzeichen, ca. 20 Zeichen max.

15. heynoo

heynoo New Member

0
    Handy:
    cect i9 3g
    ja habe ich nix passiert .. :(

16. Schussi

1,278
    Handy:
    Sind denn da keine Dateieen drauf gewesen die der Player schon abgespielt hat? War bei meinen immer so...

17. heynoo

heynoo New Member

0
    Handy:
    cect i9 3g
    nope habe es ja von ebay ersteigert keiner da der das ahdny hat? :(

18. ColonelZap

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Packe einfach alle MP3s in diesen Order, kurze Namen, keine Umlaute oder Sonderzeichen. Im Player gibt es bestimmt irgendwo "settings", dort einstellen, daß Musik von der Speicherkarte (nicht vom Phonespeicher!) gespielt werden soll und auch bitte die Playlist refreshen.