1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*CECT 168, 599, Hiphone, DeSAY* Vergleich ?!, Welches Handy nehmen..

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von savaboy, 26. Februar 2008.

1. savaboy

savaboy New Member

0
    Handy:
    Nokia N93i, Cect 8600 Luna, K800i
    Hallo Leute, wollte mich erkundigen welches Gerät ihr mir empfehlen würdet, gibts sowas wie ein Vergleich bzw Test zw diesen Handys, wenn dann würde ich das Gerät von diesen Forum kaufen..Bitte um Antworten

2. china_import

china_import Steve Jobs

0
    Handy:
    keins
    Hallo, ich antworte dir mal schnell, bevor wieder die "benutz die suchefunktion" Helden kommen :hahaha:

Vergleichsliste gibt es:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=2267&highlight=vergleich

Testberichte gibt es in der gleichnamigen Rubrik!

Und spontan, ohne zu wissen was du willst, :taunt: würde ich dir das t32 empfehlen. Falls du nicht so viel ausgeben willst das hiphone l32 hat allerdings kein wlan und kein GPS und kein windows mobile!

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ china_import: Eh, als ob das so schlimm das mal vorher zu tun (außerdem wird man bei der Threaderstellung daruf hingewiesen) ;).

@ savaboy: Was hast Du denn ganz genau für Anforderungen/Wünsche? Wir können Dir dann vielleicht besser helfen. ;)

4. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Wie wäre es wenn du dir die einzelnen Handys anschaust, vergleichst und dich dann entscheidet welches am ehesten deinen Bedürfnissen entspricht?

Hier und hier gibt es Testberichte verschiedern Phones und hier gibts einen Shop in dem du dir die Geräte amsehen kannst!

5. china_import

china_import Steve Jobs

0
    Handy:
    keins
    Da sag ich ja garnichts! Nur wenn man nichts findet, kann man fragen und auch erwarten eine vernünftige Antwort (wie ich sie gegeben habe) erwarten. Vielleicht verwendet man den falschen Suchbegriff oder weiß garnicht genau wonach man suchen soll............

Das austauschen von Erfahrungsberichten und Expertenwissen macht ein gutes Forum aus.

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann ist das ja nun geklärt ;). Und nun wieder zurück zum Thema...