1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cect 168+ erkennt die speicherkarte nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von butze, 5. März 2009.

  1. butze
    Offline

    butze New Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    hi
    ich habe mir heute voller vorfreude ne neue 4GB micro SD besorgt und nun wolte ich die in mein handy legen aber mein telefon erkennt die Speicherkarte
    net aba die 516mb karte erkennt er die war aba auch dabei
     
  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Kann das sein das du eine Sdhc Karte hast die laufen meistens in den Handys nicht.
     
  3. butze
    Offline

    butze New Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    ach ******* und wo bekomme ich so andere her
     
  4. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    122
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Mein i68+ mit 8gb microSD karte hatte das gleiche problem...ich habe sd Karte rausgenommen, wieder eingelegt, sicher gemacht das ich diese "klick" gehoert hat, danach funzt! Ich finde die schacht fuer sd karte zu sensible...probier paar mal raus und wieder rein und sicher machen das du diese klick am ende hoerst...metal halter muss nach unten vielleicht 1mm nach du runter gedruckt hast.