1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect 168 Ladekabel und Hiphone i32 Kabel identisch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von buwuve, 5. September 2008.

  1. buwuve
    Offline

    buwuve Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Danke:
    10
    Leider habe ich durch einen dummen Zwischenfall mein Ladekabel (hatte die Version, wo das Kable direkt mit dem Netzstecker und Handy verbinden konnte - also das USB Kabel, was auch zum synchronisieren benutzt wird) ruiniert.

    Jetzt interessiert mich, ob ein Hiphone i32 USB Kabel auch beim Cect 168 passt? (das findet man häufiger bei ebay und hier gibt es doch garantiert User, die beide Handys hatten und daher auch die Kable kennen).

    Ich danke euch schon jetzt für die Antworten (über die Suche habe ich leider nichts gefunden).

    MfG buwuve


     
  2. har1s
    Offline

    har1s New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168
    also probiert habe ich es nicht aber ich kann dir mit sicherheit sagen das sowas nicht klappt weildas kabel vom p168 etwas anders in der breite ist!