1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT 168+ oder 599 `???

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SJ_NOH, 31. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SJ_NOH
    Offline

    SJ_NOH New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    e65
    Kann mir jemand sagen welches von den beiden genannten Modell besser ist...? und auch warum... welche vorteile /nachteile...
     
  2. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    naja, ich meinte eigentlich schon die suchfunktion, kein neuen thread erstellen^^
     
  3. SJ_NOH
    Offline

    SJ_NOH New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    e65
    Oh Sorry... fiel mir auch grad ein...steht auch massig drin in der Suche... Danke
     
  4. force
    Offline

    force Guest

    das cect p168 hat einen größeren display 3,5 zoll, aber keine shake function,
    6 lautsprecher, 2,0 mp, 260k farben, deutsche menüführung,

    das cect 599 hat die shake function und aber einen kleineren display 3,2 zoll und 2 lautsprecher, keine deutsche menüführung, 1,3 mp, 16000k farben

    ich finde das cect 599 besser

    wenn du viel music und filme anschaust würde ich dir das cect p168 raten weil aus 6 lautsprecher ist der sound einfach 1ste klasse
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Freut mich das du über die Suche fündig geworden bist! Dann kann ich ja hier dicht machen!

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.