1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT 168c + E-Mail-Button nicht aktiv

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Yvychen, 29. Juni 2008.

  1. Yvychen
    Offline

    Yvychen New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 9300,
    Cect P168
    Hallo Leute,
    bin echt zufrieden mit dem CECT 168c. Bei mir kann ich keine Einstellung für Handschrifterkennung finden, aber soweit auch nicht schlimm.
    Was schlimmer ist, meine E-Mail-Button kann ich im E-Mail-Untermenü nicht betätigen, somit auch kein E-Mail-Profil einstellen. Wenn ich Button betätige zeigt er folgendes: "The Function is not supported!".
    An meinem Netz-Betreiber kann es nicht liegen, habe bei T-Mobile eine E-Mail-Flat.
    Weiß da Jemand Rat? BIIIITTTEEEE!:to_take_umbrage:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wahrscheinlich unterstützt die aufgespielte Firmware diese Funktion nicht...
     
  3. Yvychen
    Offline

    Yvychen New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 9300,
    Cect P168
    Danke für die Info, kann ich denn eine neue Firmware updaten bzw. aufspielen?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Jein, es gibt ein Flashthread für das P168. Schau da mal rein.
     
  5. Yvychen
    Offline

    Yvychen New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 9300,
    Cect P168
    Hab jetzt bei fast allen Treads nachgeschaut, aber überall wird was anderes geschrieben. Dies Flash-Dinge kapier ich eh nicht, will auch nicht extra ein Flashkabel kaufen, wenn dann doch kein Update funktioniert.
    Wenn es wirklich an der Firmware liegt, frage ich mich, warum es überhaupt das E-Mail-Menü beim p168c gibt.
    Trau mich nicht Factory Repeat zu veranlassen, nicht dass dann alles abstürzt. Diese Chinaphones haben es ja in sich!
    Hat Jemand eine Idee, was ich tun soll?
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du meinst bestimmt "Factory Reset", dort stellt man es auf Werkseinstellung. Qualitätsschwankungen sind leider normal.
    Wenn Du wirklich Wert auf eine funktionierende eMail Option legst dann schau Dir Handys mit Windows Mobile an. Zum Beispiel hier: Klick1! oder hier: Klick2!