1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT 168C und die Telefontasten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Meerschweindi, 8. September 2008.

  1. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Habe jetzt mein CECT 168C seit zwei Wochen und kam heute in die Verlegenheit bei einem Amt anzurufen..da muss man dann auswählen wo man hin will (also drücken sie Taste 1,2,3 oder 4). Tja das wollte ich dann tun..bin aber nicht draufgekommen wie ich während die Verbindung aufgebaut ist das Tastenfeld bekomme...hat da jemand eine Idee?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Jo, Die Forumsuche meint das dazu: Klick! ;)
     
  3. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Danke!!! :ok: Ich hab mit der Suche nichts gefunden..die mag mich anscheinend nicht :to_take_umbrage: