1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect 188

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von andy4791, 17. April 2009.

1. andy4791

andy4791 New Member

0
    Handy:
    CECT 188
    Hallo Leute, wie übertrage ich Kontaktliste via Bluetooth zu Cect 188?

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    wäre interessant zu wissen, von wo aus du es übetragen willst. Vom PC oder vom Handy? Und dann wäre es vielleicht noch Hilfreich wenn du sagst, welche Software du im Fall 1 benutzt oder welches Handy, wenn der Fall 2 eingetroffen ist.

3. andy4791

andy4791 New Member

0
    Handy:
    CECT 188
    Ich habe SonyEricson K700... Ich sende die Kontaktliste, der Cect fragt annehmen- ja, dann tut sich was ca 2 min, dann fragt er V card save? - drücke yes, dann geht nichts mehr. Im Endefekt tut er nur den 1. Kontakt aus der Liste übertragen und das war es.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  4. Vital

Vital New Member

0
    Handy:
    cect p 168
    Hab sowas hier im Forum schon gelesen, V-Card für V-card, ist zwar umständlich ...aber muss jeder selber wissen - alles editieren oder halt die einzelne Übertragungen. (ich hab editiert )

5. andy4791

andy4791 New Member

0
    Handy:
    CECT 188
    ...was meinst du mit editieren ?

6. Vital

Vital New Member

0
    Handy:
    cect p 168
    Habe von meinem alten Nokia die Nummern gesichert, dann auf dem neuen (E1088) alles neu angelegt/ geschrieben.

Es gibt noch ne Möglichkeit (die ich auch verwendet habe): Telefonbuch beim alten Handy auf Deine SIM Karte kopieren. Nachteil besteht darin daß die Einträge auf der Karte zerstückelt werden. Hattest Du auf Deinem alten Handy 2 oder mehrere Nummern einer Person zugeornet - entstehen auf der Sim Karte je Nummer ein Eintrag.
    Legst Du nun die SIM Karte in Dein neues Handy ein: koperen SIM karte zu Handy. Da hier auf jeden Fall KuddelMuddel rauskomt (z.B doppelte / mehrfache Einträge) musst Du nun editieren / manuell bearbeiten, und danach diegenigen Einträge die Du nimmer brauchst löschen.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009