1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect 320 "öffnen"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Inferno, 11. November 2008.

1. Inferno

Inferno New Member

0
    Handy:
    cect hero 320
    hallo,
    seit ein paar wochen funktioniert meine "grüne höhrer-taste"^^ nicht mehr richtig, ich muss sie schon sehr fest drücken um ein gespräch anzunehmen.
    auch der joystick reagiert teilweise nicht so wie er soll...kann man das cect 320 iwie aufmachen un es von staub zu befreihen ohne was zu zerstören? bei meinem alten samsung zb konnte man halt die oberschale auch abnehmen um die tasten zu reinigen, nun frage ich mich halt ob das hier auch geht (kritisch wegen touchpad?)
    danke im vorraus für die antworten
    mfg

2. Tanzgas

Tanzgas Geek

0
    keine Ahnung wie das funzt aber willst n neues? Meins kann ich leider nicht mehr benutzen, das Zubehör ist hinüber... leider... das Handy ist ansonsten in nem Top zustand, fast neu würd ich sagen... keine Kratzer, kein nichts...

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,281
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ist zwar OffTopic aber Zubehör gibt es günstig und schnell im Partnershop oder bei Dealextreme (Akkus, Kabel, Headset).

4. Inferno

Inferno New Member

0
    Handy:
    cect hero 320
    ich habs geöffnet bekommen und mal gesäubert, ist schon viel besser
    trotzdem danke!