1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect 3GS oder Efox MHF080

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Exutor, 25. August 2010.

  1. Exutor
    Offline

    Exutor U~H

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Hero
    Acer Neotouch S200
    Welches der beiden Geräte ist besser?

    Bedienung, Sound, Aussehen etc

    mfg
     
  2. Exutor
    Offline

    Exutor U~H

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Hero
    Acer Neotouch S200
    Push!
    Weiß keiner den Unterscheid?
    Oder bin ich im falschen Bereich? xD

    MfG Exutor
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Du bist ja in den richtigen Bereich verschoben worden...mal ganz davon ab, das Du bei EFOX gar nichts kaufen solltest sind direkt Links immer ganz nett, weil niemand Lust hat die Geräte erst im Shop zu suchen.