1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect 5000 Berichte?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von toby, 25. August 2009.

1. toby

toby Newbee

0
    Handy:
    Keins - Aber werde mir eins holen
    Hey ho leute !
    ich möchte mir ein Cect 5000 kaufen aber ich hab keinerlei erfahrungen mit Chinahandys und möchte deswegen von leute wissen die eins haben wie es ist und sowas...Funktioniert alles einwandfrei?
    Oder von leuten die sich mit chinaphones auskennen eine ehrlich meinung über das Handy mir mitzuteilen .

wenn dieses handy einfach nichts ist könnte ihr mit ein anders empfehlen ?Mit Wifi Java und sowas :)

Mit freundlichen Grüßen

Toby :)

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,088
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Poste doch mal bitte einen Link, dann fällt es eventuell leichter etwas zu dem Handy zu sagen :)

3. toby

toby Newbee

0
    Handy:
    Keins - Aber werde mir eins holen
  4. rosemarder

rosemarder Member

3
    Handy:
    POMP W99 und HTM A6
    ....Ähhhm.... ich finde das Handy SUPER! Es ist sehr ähnlich in Anwendungen mit Ericsson W850i oder 800i. Super Anwendungen, man kann sogar problemlos diese sooo geliebte Apps drauf machen, chat, WLAN kein Problem. SMS schreiben ist auch sehr leicht dank eine sehr gute displayTastatur. In Prinzip und sowieso finde ich es ist ein sehr cooles Handy.