1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT 530i Test und Ersatzakku

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von TTTback, 28. Januar 2008.

  1. TTTback
    Offline

    TTTback New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    RAZR v3i
    Hallo zusammen!

    Wollte Euch Profis mal fragen ob Ihr das CECT N98, siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320212180643&ssPageName=ADME:B:WNARL:DE:1123 kennt oder mir sagen könnt ob das was vernünftiges ist. Ich bin da totaler Neuling und habe keinerlei Ahnung ob CECT Schrott ist oder tolle Qualität. Zudem stellt sich für mich zu allen CECT-Modellen die Frage, wo ich denn im Bedarfsfalle an Ersatzakkus komme, ohne einen Flug nach China buchen zu müssen ;-)

    Eure Antwort wäre sehr nett, ich danke schonmal vorab!

    Viele Grüße rundherum

    Joe
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008