1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT 599+ bzw. ilove DG588, Quadband oder Triband

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von PrinzPoldi1402, 19. Juni 2009.

  1. PrinzPoldi1402
    Offline

    PrinzPoldi1402 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    razr v3i
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt auch Besitzer des o.a. Handys. In der Beschreibung des Handys steht, dass folgende Netze unterstützt werden:
    "GSM 850/900/1800 MHz"
    Wenn ich in den engineer mode gehe zeigt mir das Handy allerdings auch das 1900er Netz an. Heißt das, dass das Handy in diesem Netz auch funktioniert, oder ist das einfach ein Punkt in der Software, dass dieses Netz angegeben und ausgewählt werden kann, das Handy aber nicht funktioniert? Weiß leider nicht, wie ich das testen könnte

    PrinzPoldi1402
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Beim nächsten USA Urlaub testen ;)

    Leider ist es so, daß praktisch bei JEDEM Chinahandy alle Frequenzen gelistet sind, obwohl nicht immer alle unterstützt werden. Keine Chance irgendwie GSM 850/1900 zu testen (außer im Urlaub ;))