1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT 599 ein paar Fragen.......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Saussente03, 30. Oktober 2007.

  1. Mc White
    Offline

    Mc White New Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N98 , CECT 599
    Danke, jetzt laufen die Videos.
     
  2. Bulliaudi
    Offline

    Bulliaudi New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    599

    Hallo ich habe da ein Problem undzwar zeigt mein Handy an wenn ich Klingeltöne in User Profil verschieben will an das der Speicher voll sei. Wie kann ich den leeren? mfg
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die alten MP3 Klingeltöne, also die die nicht mehr verwendet werden sollen, löschen. Dann werden die Speicherplätze wieder frei.
     
  4. Bulliaudi
    Offline

    Bulliaudi New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
  5. Chrizz
    Offline

    Chrizz New Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    cecet 599 plus
    Samsung SGH D980
    Post 1:
    ich selbst bin ebenfalls besitzer vom cect 599 (version 2009),der unterschied zur alten version ist,dass das menü in deutsch ist,das beide simkarten online sind,....

    es ist wirklich ein klasse handy,,,,was mich total nervt,weshalb ich mir nun auch das
    samsung sgh d980 bestellt habe,.....

    das cecet 599(version 2009) ist klasse soweit,wenn man ein günstiges dualsim handy mit touchscreen sucht,es lässt sich auch alles mit den fingern bedienen,bis auf das sms schreiben,da ist der mitgelieferte stift unabkömmlich,da die eingeblendete tastatur zu klein ist für die fingerchen,....

    bei fragen stehe ich gern zur verfügung

    Post 2:
    was nervt ist das man nicht unbekannt anrufen kann,,,diese einstellung sucht man im cect 599(version 2009) vergeblich


    Edit Schussi: Das ignorieren des EDIT-Button nervt auch und hilft auch nicht beim vermeiden von Doppelposts. Hier findest Du GSM-Codes um zum Beispiel die Rufnummer zu unterdrücken: Klick!