1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cect 599+ firmware auf 599 flashen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von uniqe, 15. Dezember 2008.

1. uniqe

uniqe Gesperrt

0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    Hätt mal ne Idee und wollte wissen was ihr dazu sagt.Wäre es möglich die Firmware eines Cect 599+ auf das ältere modell 599 zu flashen.Die selben Sachen sind be beiden verbaut

man kann ja mittlerweile auch die firmware eines 3g ciphones auf das normale spielen wie dieses video zeigt
    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=MqJeCvR2IUw&feature=PlayList&p=629761B1BA3F6283&playnext=1&index=21"]YouTube - CiPhone Firmware Flashing[/ame]

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,088
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn sich an der Handware bei den 599 und 599+ Phones nichts getan hat, ist das theoretisch bestimmt möglich :)

Und danke, daß Du mein Video hier präsentierst ;) Wir haben hier STUNDENLANG Infos zum ciPhone flashen, auf jeden Fall kann man eine ciPhone 3G FW auf die alten ciPhones flashen, da bin ich mir SICHER :hihihi:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=t0zt8iMt2rs"]YouTube - CiPhone 3G firmware on an old ciPhone[/ame]

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das neuere 599 hat zwei aktive SIM-Karten, beim älteren ist immer nur eine aktiv. Es gibt also Unterschiede in der Hardware... .

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,088
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Das würde dann WAHRSCHNILICH bedeuten, daß FALLS man die + Firmware auf ein 599 flashen kann, daß aber auf keinen Fall der Dualsim Standby funktionieren wird. Es KÖNNTE sich ähnlich wie beim P168+ mit einer P168c Firmware verhalten.

5. uniqe

uniqe Gesperrt

0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    Dachte dass damit die dualsimfunktion funktioniert,hmmm
    falsch gedacht
    edit:colonel ist das dein video?wusst ich nicht aber werbung ist immer gut oder