1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect 599 für SMS,MMS und Wap einrichten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von KuckKuck, 13. April 2008.

1. KuckKuck

KuckKuck Guest

Hallo

Ich hab seit ein paar Tagen das Cect 599 und hab neu Probleme damit,irgentwie kann ich keine MMS und Wap Einstellungen machen,muß aber auch zugeben das ich kein Englisch kann.Hätte ich das vorher gesehen das kein Deutsch verfügbar ist hätte ich es nicht gekauft.Ich werde das Handy zwar wieder verkaufen möchte aber trotzdem wissen warum das nicht geht.Ich kann auch keine Push Nachrichten empangen mit automatichen einstellungen empfangen.Was kann ich machen.Hab hier schon alles dazu gelesen versteh aber nur Bahnhof

MFG

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Erstmal Herzlich willkommen hier und dann schau Dir mal das hier an: Klick! Ist zwar für O2, aber vielleicht hilft es.

3. KuckKuck

KuckKuck Guest

Irgentwie geht das alles nicht.Hab O2 und hab das alles genau so gemacht.Irgentwie ist mir das alles zu kompliziert.Werd mir wieder ein Sony Erricson oder sowas kaufen da funktioniert alles ohne viel rumzumachen.Trotsdem Danke.

MFG

4. KuckKuck

KuckKuck Guest

Weiß den keiner wie ich das hinbekomme.Ich müßte doch Push Nachrichten empfangen können.Dann würde ich es mal mit denn automatischen Einstellungen versuchen aber kommt nichts an

MFG

5. KuckKuck

KuckKuck Guest

Habs doch noch hinbekommen,nicht Port 8080 sondern Port 9201.Werd aber trotzdem verkaufen wegen dem englischer meneu.Ansonsten gutes Handy

MFG