1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect 599 Linux Bluetooth Connection / Telefonbuch und SMS bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Syncsoftware..." wurde erstellt von x3_riddick, 13. Dezember 2007.

  1. x3_riddick
    Offline

    x3_riddick Guest

    Unter Linux ist es recht einfach eine Verbindung mit dem Cect herzustellen. Notwendig ist hier eine Bluetooth Verbindung zum Telefon und das Programm WAMMU.

    - nach dem Start von WAMMU wird man gefragt wie eine neues Handy gesucht werden solll
    - hier unbedingt MANUELL auswählen
    - unter Geräte kann man dan alles möglich auswählen, ganz unten findet man verschiedene MAC adressen der gefundenen Bluetooth Geräte
    - hier wählt man nun sein Cect aus
    - als Verbindugnsart solle sich BLUEAT am besten eignen
    - als Modell sollte AUTO gewählt sein

    nun kann man in WAMMU eine verbindung zum tel herstellen welches super funktioniert und alle anruferlisten, sms und das telefonbuch auslesen, sichern und bearbeiten. eine synchronisation von cect und rechner ist hierbei nicht möglich.
     
  2. ruhr_koenig
    Offline

    ruhr_koenig New Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    599
    hi phone
    t828-t828d
    x-cute
    kiphone 4 gs (nuowei k668,,,a1303)
  3. lugau45
    Offline

    lugau45 Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald Tops HD7
    Nur ein Problem gibt es schon das Adressbuch vom Telefon. Es erscheinen nicht alle Nummern nur immer pro Eintrag eine.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist leider normal so. Es gibt ein Tutoruial für das i9 zum syncronisieren mit mehreren Feldern. Vielleicht hilft das.
     
  5. lugau45
    Offline

    lugau45 Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald Tops HD7
    Wo kannst du es verlinken?
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  7. lugau45
    Offline

    lugau45 Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald Tops HD7
    ja ok das habe ich schon gefunden aber in diesem thead geht es ja eigentlich um das programm wammu was auch unter linux läuft. da ich linux nutze ist es für mich wichtig.
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sorry, das habe ich glattweg übersehen...