1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect 599 mit USA simcard ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von icon100, 12. Februar 2008.

  1. icon100
    Offline

    icon100 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsum500d
    erstmals hallo an alle... ich bin der Tony und bin aus Hessen



    hab soeben mein 1.China Spielzeug bestellt...

    das 599er... hoffe ich hab die richtige Entscheidung getroffen

    Habe ne Frage : Kann man das Handy in die USA benutzen?
    ich meine,wenn ich in usa bin, ein Sim für inland (usa)und ein Sim für Deutschland ... Soll es funktionieren ?
     
  2. rob
    Offline

    rob www.p168.de

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    zzt E65, bald HiPhone
    Das CECT 599 kann keine 850/1900 MHz Netze empfangen, also geht das leider nicht.
    Gruß