1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

cect 599 oder cect599+ - was ist besser, wo ist der unterschied!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ioannis, 16. April 2008.

1. ioannis

ioannis New Member

0
    Handy:
    cect 599
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und des cect 599 scheint ganz toll zu sein un wollte es auch bestellen bis ich jz das 599+ gesehen habe un frage mich jz, welches ich mir jz lieber hole.
    Was sagt ihr dazu?
    Könnt ihr mir die unterschiede nennen und welches besser ist?
    mfg
    ioannis

2. remy

remy Guest

schau dir mal meinen post in den cect news an. für einen testbericht reichts noch nicht, aber bisher ist das teil überragend. vor allem die bluetoothfunktionalität ist top, brauche das handy nie über usb anschließen, dateien einfach per "senden an" funktioniert tadellos. auch synchronisation mittels schussis tool und bluetooth ist top! kann es nur empfehlen. kann sogar lieder über bluetooth am navi abspielen und im auto hören!

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Allerdings ist wohl die Kameraauflösung schlechter, max. 640x480... . Aber der Videoplayer soll auch deutlich besser sein.

4. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Ist geschmacks sache

mfg passi26

5. remy

remy Guest

richtig, die kamera ist mist, einziger Vorteil sind Bilder im Format 240*400, die gut als Hintergrund gehen und komischerweise im freien auch richtig gut aussehen. Sonst ist sie shit. VGA eben. Aber who cares. Die 2 Mega-cams der anderen chinaphones schießen zwar flächengrößere pics, die aber auch hundsmiserabel sind. der videoplayback ist gut, die record funktion liefert ca. 5 frames (geschätzt). auch shit. aber das ist das bisher einzige manko, wenn man damit leben kann, ist es ein top teil.

6. ioannis

ioannis New Member

0
    Handy:
    cect 599
    danke für die schnelle antworten!!
    ich hab mir leztendlich das 599 geholt. es ist heute gekommen und ich muss sagen, das teil ist der hamma, es macht voll spaß damit zu "spielen":grin:
    Ich hab nur gehofft das des hat kein chinesisches menü bei manchen menüpunkte hat, wie ich oft hier gelesen hab, und siehe da!! es ist alles auf englisch. Ich hab mich so dermaße gefreut:). Der kauf hat sich echt gelohnt!!

7. cle4ner

cle4ner New Member

0
    Handy:
    p168
    weshalb heisst es wohl 599"+" ? weil es schlechter als das ältere modell ist? ;]

8. ioannis

ioannis New Member

0
    Handy:
    cect 599
    ich versteh jz dein beitrag dazu nicht...was meinsch du?
    ich hab mir ja des normal geholt des ohne "+"