1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect 599 oder Desay M888 (HILFE)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dancenrg, 12. April 2008.

  1. dancenrg
    Offline

    dancenrg New Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3310
    habe mir gestern nochmal alles durch den kopf gehen lassen und bin jetzt beim entscheiden welches handy ich nehmen soll hab über die sufu rausbekommen ,dass das DESAY etwas mehr funktionen hat aber wie sieht das mit der qualität aus ich möchte jetzt nicht mehr lang rum suchen ich hoffe einer kann mir in kurzen sätzen schildern welches ich nehmen soll danke schon im vorraus
     
  2. no_go2
    Offline

    no_go2 New Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    warte auf T32 von chinaking
    Hi,
    ich hab gestern mein Desay m888 bekommen nach 4Wochen und einen Tag und bin positiv überrascht von der Qualität. Ich kann dir sagen, dass die Videos auf voller Auflösung (320*240) absolut flüssig laufen. Ich glaube, dass Cect 599 spielt die Videos nur mit einer Auflösung von 178*xxx ab.
    Negativ ist, dass man das Handy ausschließlich über den touchscreen bedienen kann, es gib nur einen Knopf, damit man wieder auf den "Desktop" kommt und 2 weitere für das Einstellen der Lautstärke. Naja, ich glaub du kannst dich nicht wirklich zwischen den zwei Handys falsch entscheiden.

    Jetzt mein größter Typ für dich: Kauf dir dein Handy über ebay (wobei der Artikelstandort in Dtld sein sollte) und nicht in China.
    1. es geht wesentlicher schneller und die sparst dir nerven ^^
    2. bei ebay hast du einen Käuferschutz

    einziger nachteil, du gibst ein paar Euros mehr aus, aber die würden mir es im nachhinein nicht mehr wert sein!