1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect 599 oder P168?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Paxx, 26. Februar 2008.

  1. Paxx
    Offline

    Paxx DerDerDerIst

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA Mail, SDA Music, SE W300i
    Hallo,

    ich bin sehr an diesen Handys interresiert.
    Habe vielleicht die Möglichkeit meinen T-Mobile MDA Mail gegen eines der beiden "Handys"(Cect 599 oder P 168).

    Was empfehlt ihr mir denn?
    Welches der beiden Handys ist eurer meinung nach besser?

    Mein MDA Mail hat Windows Mobile 5 drauf.

    Ich hab einfach so keine Ahnung, wäre auch hilfreich wenn jemand die Vor und nachteile der Handys kennt ;-)

    MfG Paxx
     
  2. martina111182
    Offline

    martina111182 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K550i
    Hi,

    ich habe das 599. Bin sehr zufrieden. Aber wenn du java-Anwendungen, etc. beruflich oder privat nutzen möchtest, dann empfehle ich dir bleib bei deinem MDA.

    Zum Telefonieren und wenig simsen reicht das 599 voll und ganz aus. Die Videofunktion habe ich noch nicht ausprobiert, aber der Sound ist echt laut und der Klang überraschend gut. Spiele gibts keine guten.. Aber das steht ja ausführlich unter den zwei Rubriken 599 und 168. Einfach auch mal die Threads durchlesen..

    mfg

    Martina
     
  3. Paxx
    Offline

    Paxx DerDerDerIst

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA Mail, SDA Music, SE W300i
    Hei, vielen Dank!

    Mal eine andere Frage,

    habe bei Chinaking.de das T32 für 120€ gesehen, und bei dem "Forumspartner" kostet es 269€ obwohl beide Windows Mobile 6 besitzen.Warum ist da so ein großer Preis unterschied?
     
  4. martina111182
    Offline

    martina111182 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K550i
    Hi,

    ist das T32 zum billigeren Preis nicht ohne GPS? War heut kurz auf der Seite und habe nur die zwei Profile überflogen.

    Im Forum sind einige Diskussionen am Laufen. Ich habe mich für mein 599 entschieden und bin auch glücklich.

    mfg

    Martina
     
  5. Paxx
    Offline

    Paxx DerDerDerIst

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA Mail, SDA Music, SE W300i
    Ok, cool!Danke, werde mal schauen was ich da finde