1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT 599 - Passwortabfrage für Dialliste abschalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dozzo, 11. Januar 2008.

  1. dozzo
    Offline

    dozzo New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Hallo Leuts,

    habe auch seit gestern das 599. (Hab 170.- bei ebay bezahlt)

    Hier ein paar Fragen:

    1) Wenn ich die grüne Dialtaste drücke kommt da die Liste der zuletzt
    gewählten Nummern. Allerdings kommt da immer eine PW Abfrage
    die man mit 1234 bestätigen muss. Wie bekomme ich die Abfrage weg
    und wo stell ich das PW hierfür ein?

    2) Im Menü: Security Setup - Phonelock wird auch nach einem PW
    gefragt. Das ist aber weder 1234 noch meine PIN! HELP!
    Und was ist mit Phonelock gemeint?

    3) Menü: Security Setup - Fixed Dial Was ist das? Außerdem fragt er mich
    nach PIN2... na wenn ich die noch hätte..

    4) Menü: Settings - Call Settings -
    - 4 Motion Call Setting
    - 5 Shake Dail
    - 6 Pitch Shift

    Kann mit den Punkten nix anfangen! Help needed.


    5) schade eigentlich, dass man im Photoviewer die Bilder nicht auch
    im Querformat wie bei den Videos ansehen kann... oder geht das irgendwie?
    Auch schütteln zum weiterschauen geht da nicht sondern nur beim
    Background.. immerhin geht der seitliche Schalter zum weiterclicken


    6) die Weltzeituhr ist auch ein Witz... die Koordinaten von Berlin liegen irgednwo im Ozean
    vor Nordamerika.. auch die andern Städte liegen sonst wo...

    Gruß aus Berlin,
    Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
  2. aeffchen
    Offline

    aeffchen New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    grüsse aus ohv! also die punkte 1-3 kann ich dir leider nicht beantworten bin auch noch nicht soweit vorgedrungen in die materie des 599er. aber punkt zu punkt 4 motion call zeigt dir die bilder an die du gewählt hast wenn du deine anrufer in anrufgruppen unterteilt hast und denen bilder zugewiesen hast. shake dail muss auf on wenn du mittels schüttelns deinen anruf annehmen oder beenden willst. ist echt simpel einfach nummer im tel register anwählen, schütteln und es wählt grins. dann pitch shift ist ne absolut geile sache um freunde zu veralbern. pitch shift anwählen dann die frage die da kommt mit no bestätigen und dann kannst du die stimmenverzerrung auswählen. z.b. kinderstimme dann mal nen kumpel oder kumpeline anrufen und ich sag dir du kommst aus dem lachen nicht mehr raus. das tel verzerrt deine stimme so sehr das der angerufene nicht erkennt das du das bist lach. aber nicht vergessen wieder aus zu schalten. ist doof wenn dein chef anruft lach. zu punkt 5 ja hast recht das das nicht funzt aber das haben andere hier im forum auch schon bemängelt das man die wallpaper wechseln kann aber bei eigenen fotos das nicht geht. querformat wäre auch schön gewesen aber iss nich. weltzeituhr hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht probiert aber guter tip grins. so falls du was zu 1-3 rausbekommst meld dich mal. danke
     
  3. DunkDream
    Offline

    DunkDream New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Gute Frage, die Passwortabfrage nervt mich auch total, irgendwie muss man die doch abschalten können :(

    Wenn einer was weiß bitte dringend antworten!

    liebe Grüße

    DunkDream
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Probiere mal 1122 oder 0000...
     
  5. dozzo
    Offline

    dozzo New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Habs gefunden..

    Extra - Info Encrypt - Private Protection