1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cect 599 + sms

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jh151177, 30. Dezember 2007.

1. jh151177

jh151177 New Member

0
    wenn ich eine sms versende, hätte ich diese gerne in einem ordner "gesendete sms" oder dgl gespeichert gehabt. leider finde ich solch einen ordner nicht und auch keine einstellung dazu. das einzige, was ich in den "message settings" finden kann, ist der "delivery report" (unter "common settings"). dies ist aber lediglich der übertragungsbericht, ob die sms angekommen ist.
    ich hätte aber gerne die sms, die ich geschrieben habe......:eek:
    weiß jemand , ob man das irgendwo umstellen kann?????:confused:
    oder muß ich auf eine (hoffentlich bald) neue firmware warten....:grin:

lg+happy new year
    jh151177

2. ThomasRAB

ThomasRAB New Member

0
    Also umstellen kannst du das nicht, aber du kannst anstatt bei Senden die Option:

Send Only - welche das nur Senden veranlasst, auch die nachfolgenden Optionen verwenden:

Save and Send - dabei wird deine SMS erst gespeichert und dann gesendet
    Save - nur speichern der SMS (z.B. zum späteren Bearbeiten)
    Send To Many - versenden an mehrere Empfänger
    Send By Group - versenden an alle Empfänger einer vewendeten Gruppe (z.B. Friends).

Gruss

Thomas

3. jh151177

jh151177 New Member

0
    danke für den tip :grin:

hab jetzt gerade mal eine test sms geschrieben und mit "save and send" verschickt. da hat man die sms dann im ordner "outbox" gespeichert.
    also wie bei nokia, usw der ordner "gesendete sms".

diese funktion funktioniert aber nur, wenn man die sms nur an 1 nummer verschickt.

wenn man die sms an mehrere nummern versenden will, muß man zuerst die sms speichern ---> auf "save" gehen und dann auf "send to many" bzw wenn man gruppen angelegt hat, auf "send to group"......

bisschen kompliziert und umständlich, aber die gesendeten sms bleiben erhalten:grin::grin::grin:

4. ThomasRAB

ThomasRAB New Member

0
    Das ja auch wichtig ist! Mir ist es manchmal auch lieber, wenn ich noch weiss was ich geschrieben habe. ;)