1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect 599 Software und Zubehör

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Fantaandi, 3. Januar 2008.

  1. Fantaandi
    Offline

    Fantaandi New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Moin moin,
    habe mir ein Cect 559 gekauft, und habe einige Probleme mit der Software, von den Spielen funktioniert irgendwie nur das Autorennspiel wie kann ich die Anderen aktivieren? Wenn ich die Anderen starte erscheint "Sim not suport" .
    gibt es noch andere Spiele für das Handy ? Wenn ja, wo kann ich diese bekommen?
    Im Hauptmenü ganz unten links sind zwei kreisformige Pfeile, wenn ich auf diese drücke habe ich nur chinesische Schriftzeichen. kann mir jemand sagen, wie ich diese auf englische Sprache umstellen kan, oder zumindest was sich dahinter verbirgt.
    Ich habe bei E-Bay eine mehr oder wenig akzeptable Ledertasche ersteigern können, aber das Zubehör ist allgemein doch sehr rar gesäht! Kann mir jemand sagen, wo noch anderes Zubehör zubekommen ist, und welches?

    So das ist erstmal alles

    Schon mal im Vorwege vielen Dank für Infos!!!! :grin:

    Gruß Fantaandi

    Ach ja , so´n 3,5mm Klinkenstecker hätt ich auch gern, aber ich will mir meinen Originalstecker nicht zerschnipseln, hat jemand ´ne Idee? :confused:
     
  2. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
    Bei uns allen gehen die anderen Spiele auch nicht. Bis jetzt wurde auch noch nicht herausgefunden warum. Andere Spiele gibt es nicht, da das Handy kein Java unterstützt. Die zwei Pfeile sind soweit ich weiß ein Chinesischer Routenplaner.

    Du kannst mit dem Handy noch einiges an Bluetooth-Zubehör benutzen, wie Headset oder KFZ-Freisprecheinrichtung oder auch Bluetooth Tastatur. Ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein.

    Mit dem Kabel kannst du nur mal bei deinem deutschen Versandhändler nachfragen, ob der einzelne verkauft. Falls du es aus China hast, sieht es eher schlecht aus.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Routenplaner, der bei Einigen 599 installiert ist, heisst Mapbar. Die beiden "Drehpfeile" stehen sehr wahrscheinlich für eine SyncOption. Da leider in Chinachinesich, zur Zeit nicht nutzbar.

    Vielleicht sollte man mal einen Chinabudenmann fragen (oder Frau). :p
     
  4. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
    Ja, das habe ich verwechselt. Ich werde mal bei einem meiner deutschen Verkäufer nachfragen. Der eine war ein Chinese. Selbst eine PDF des Manual in Chinesisch könnte da schon helfen. Vielleicht gibt es ja sowas wie Finereader mit Chinesisch Unterstützung und dann per Übersetzungsmaschine weiter testen.
     
  5. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    HuHu:)
    Hab seit gestern ein Cect 599 und bei mir gehen alle Spiele.
    diese beiden Pfeile wie alle sagen habe ich garnicht mehr statt dessen ist da eine Aktentasche oder sowas...