1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cect 599 und KJava???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von aaronbsc, 20. November 2007.

  1. mrcartoon
    Offline

    mrcartoon New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Würde mich auch mal Interessieren werde mich heute mal den ganzen Tag damit beschäftigen ;-)

    Ich denke das wir hier auf dem Board Leute Bräuchten die sich bischen mehr mit solchen sachen beschäftigen,
    Leider kann ich kein Japanisch, koreanisch etc...
    Aber werde mein bestes tuen etwas mehr über die sache Cect 599 in erfahrung zu bringen,

    Es muss doch ein paar leute geben die sich mit der sache KJAVA scon ein bischen auseinander gesetzt haben.

    Mfg MrCarToon


    PS: Kann es sein das KJAVA ein Linux Basierendes Java ist? !?!?!
     
  2. x3_riddick
    Online

    x3_riddick Guest

    @ KaZuKe :

    in deinem screenshot steht linkerhand: "the java expansion: UNKNOWN"...... lässt vermuten das es nicht wirklich KLAR ist ob es JAVA hat.... oder mit anderen worten... es HAT KEIN java.
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Na da wünsch ich dir viel Glück dabei mrcartoon! Aber ich denke doch eher das Java auf dem 599 noch in weiter Ferne liegt...wenn es überhaupt jemals möglich sein wird!
     
  4. mrcartoon
    Offline

    mrcartoon New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Wir sollten erstmal in Erfahrung bringen was KJAVA über1haupt ist, und auf was die vorinstallierten spiele laufen.!!
    es muss ja sowas wie java oder symbian drauf haben!! oder auf was für einer basis laufen die spiele sonst?
     
  5. x3_riddick
    Online

    x3_riddick Guest

    SYMBIAN OS ist ein betriebssystem...... und das haben die chinaphones nicht drauf. versprochen
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Hier mal ein Link zu erläuterung von KJava!

    >>KLICK<<
     
  7. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    was sind das eigentlich für spiele auf unseren cect handys das die ohne java laufen? was fü eine dateiendung haben die denn?
     
  8. mrcartoon
    Offline

    mrcartoon New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Genau das Frage ich mich auch, denke das es doch was java ähnlliches sein MUSS
     
  9. x3_riddick
    Online

    x3_riddick Guest

    und warum MUSS es etwas java ähnliches sein?
     
  10. mrcartoon
    Offline

    mrcartoon New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Keine Ahnung =)

    Auf was für einer Basis sollten die Games denn dann laufen?!?

    Ps: Weiss einer von euch was es mit dem mapbar auf sich hat?
     
  11. x3_riddick
    Online

    x3_riddick Guest

    es gab auch schon handygames bevor es java gab... und es gab auch computergames bevor es java gab. es ist durchaus möglich das diese games einfach in c geschrieben worden...
     
  12. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    ja nur wo kriegen wir solche spiele her ich will wissen was es für ein format ist! weiß das keiner?
     
  13. metros
    Offline

    metros New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    bald cect 599
    *push* arbeitet da noch wer dran?
    mich würds schon interessieren wie das mit dem K-Java ist, zumal der bei youtube auch geschrieben hat das er das hat...
     
  14. Michi
    Offline

    Michi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    Die Spiele sind doch .bin dateien ?

    Also was ich mal versucht hab, ein java game mit WinAce zu entpacken.
    Dann diese dateien im Iso maker geöffnet und sie als .iso datei gespeichert.
    Und danach die iso datei auch im isomaker als .bin datei konvertiert.
    Habe jetzt eine .bin datei von dem java game, aber mein handy ist noch nicht da um es auszu probieren.

    keine ahnung ob es irgendwie geht, hab nicht so viel ahnung und einfach mal probiert.
     
  15. RobMcRazor
    Offline

    RobMcRazor New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Also Leute ich hab nach "kJava" mal bei google geguckt.. Sowie ich das verstanden habe/glaube ist
    1. Das Betriebssystem in Kjava geschrieben...
    2. Kjava ist eine unkompliziertere/einfachere Version von Java...
    3. Ich glaub die Dateiendung ist auch .jar bzw. .jad... Und anscheinend verwendet Motorola auch kJava, da extrem viele Leute in Motorola-Foren etwas über kJava schreiben...
    Achja hier dieses Bild mit den Endungen: [​IMG]

    4. Wie immer alle Angaben ohne Gewähr!!!
     
  16. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    und klappts ? also hast du das probiert ? ^^.. ne oder ? Hast du vllt. auch ne seite wo's KJava software gibt ? zum downloaden ?
     
  17. Miss-Piggy
    Offline

    Miss-Piggy New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Müssten dann nicht die Motorola-Spiele drauf laufen, wenn Motorola auch kjava verwendet?
     
  18. Mark
    Offline

    Mark New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Nein, so wie ich des verstanden hab müssen die progs bei Motorola nur in nen Ordner der kjava heist. Unterstützt wird aber java. Warum auch immer^^
     
  19. Jamero911
    Offline

    Jamero911 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    **nochmal pushen**

    und gibt es was neues in dieser richtung?? hab das heuteerst gelesen und hab gerade kein usb kabel da um die seiten aus zuprobieren.

    Hab hier eine seite gefunden mit einigen kjava games, ist auf chines. muss man bei altavista mal übersetzten.
    http://games.sina.com.cn/info/kjava.shtml

    sind auch bilder zu den spielen mit beigelegt, so wie ich es verstanden habe sind die games auch kostenlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008