1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Cect 599 und Klarmobil, Andauernd MMS von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DunkDream, 12. Januar 2008.

  1. DunkDream
    Offline

    DunkDream New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Hallo Leute,

    ich kriege bei meinem neuen Cect 599 andauernd MMS von T-Mobile.
    Undzwar steht da immer bei Properties: Absender : 15000
    Betreff: T-Mobile

    Kann mir einer sagen was das bedeuten soll unnd wie man das austellen kann :grin:

    Und wie sehen die Einstellungen für klarmobil und easymobile eigentlich aus?

    liebe Grüße

    DunkDream