1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cect 599 und Laptop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Das Es, 5. April 2008.

  1. Das Es
    Offline

    Das Es New Member

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Seit einiger Zeit besitze ich einen Laptop von von Medion mit Windows Vista. Dort wollte ich natürlich auch mein cect 599 anschliessen. Nach dem Anschliessen und Abschalten des Handys sagt mir windoof nun, dass ich den Datenträger formatieren muss um darauf zugreifen zu können. Es liegt anscheinend nicht am Handy, da es an einem Desktop PC mit Win XP ohne Probleme funktioniert. Kann mir jemand helfen?
     
  2. tesafilm
    Offline

    tesafilm New Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Hast du mal gegoogelt ?

    Erster Treffer :

    Information:
    Microsoft hat am 07.05.2007 ein Update für Windows Vista zum Download freigegeben. Mit diesem Update werden Probleme mit Secure Digital (SD)-Karten beseitigt.

    Die folgenden Probleme wurden in diesem Hotfix-Paket behoben:
    - Sobald Sie eine SD-Karte in einem Kartenleser auf einem Windows Vista-based Computer einlegen, erkennt Windows Vista die SD-Karte nicht. Dieses Problem tritt auf, wenn die folgenden Bedingungen zutreffen:
    - Die SD-Karte unterstützt 1.8 Volt nicht. Die meist SD-Karten verwenden normalerweise 3.3 Volt.
    - Der SD-Host-Controller verwendet 1.8 Volt.

    - Sobald Sie eine SD-Karte oder eine SDIO-Karte in dem Kartenleser auf einem Windows Vista-based Computer einlegen, erkennt Windows Vista möglicherweise die SD-Karte oder die SDIO-Karte nicht.


    Download für Windows Vista 32-Bit (KB936825):
    http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=e42fc131-6a76-4b27-934a-fb19dd323dab



    Grüße

    tesa
     
  3. Das Es
    Offline

    Das Es New Member

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    au, danke sehr, ich dachte das Problem läge eher an der chinatech/vista kombination.