1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT 599 und OS X?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von vikotnik, 29. Februar 2008.

  1. vikotnik
    Offline

    vikotnik New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola KRZR K1
    Gibt es hier jemanden, der weiß, wie der Sync zwischen OS X 10.4 PPC und dem CECT 599 funzt?

    Meinungen/ Erfahrungen?
     
  2. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
    Das iSync diese Handys nicht unterstützt sieht es schlecht aus. Ich hab es jedenfalls weder unter 10.3.9, 10.4.11 noch unter 10.5.2 hin bekommen. Vielleicht gibt´s aber eine alternative Software. Müsste man mal bei versiontracker nachsehen.
     
  3. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Hab ich bisher auch nicht rausgefunden (10.5.2)... Wird wohl auch nicht. Mit Parallels und WinXP ist es aber kein Problem zu syncen. Irgendwie erkennt OS X die komische Chinahardware nicht. Keine Ahnung, wieso.
     
  4. vikotnik
    Offline

    vikotnik New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola KRZR K1
    @ Thunder:

    Bei Versiontracker gibt es leider nichts...

    @Pahi:

    Gilt das auch für Bluetooth? Wie bekomme ich dann Dateien von meinem Mac auf das Telefon?
     
  5. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Nein. Bluetooth klappt absolut problemlos! Nun ja, zumindest nur das Dateisenden :) und empfangen