1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT 599 und OS X?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von vikotnik, 29. Februar 2008.

1. vikotnik

vikotnik New Member

0
    Handy:
    Motorola KRZR K1
    Gibt es hier jemanden, der weiß, wie der Sync zwischen OS X 10.4 PPC und dem CECT 599 funzt?

Meinungen/ Erfahrungen?

2. Thunder

Thunder Member

0
    Das iSync diese Handys nicht unterstützt sieht es schlecht aus. Ich hab es jedenfalls weder unter 10.3.9, 10.4.11 noch unter 10.5.2 hin bekommen. Vielleicht gibt´s aber eine alternative Software. Müsste man mal bei versiontracker nachsehen.

3. pahi

pahi kein Chinahandy mehr...

0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Hab ich bisher auch nicht rausgefunden (10.5.2)... Wird wohl auch nicht. Mit Parallels und WinXP ist es aber kein Problem zu syncen. Irgendwie erkennt OS X die komische Chinahardware nicht. Keine Ahnung, wieso.

4. vikotnik

vikotnik New Member

0
    Handy:
    Motorola KRZR K1
    @ Thunder:

Bei Versiontracker gibt es leider nichts...

@Pahi:

Gilt das auch für Bluetooth? Wie bekomme ich dann Dateien von meinem Mac auf das Telefon?

5. pahi

pahi kein Chinahandy mehr...

0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Nein. Bluetooth klappt absolut problemlos! Nun ja, zumindest nur das Dateisenden :) und empfangen