1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cect 599 und vlc player

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BOESES-B, 20. April 2008.

  1. BOESES-B
    Offline

    BOESES-B New Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    kann mir jemand die einstellungen nennen wenn ich mit dem vlc player videos in mp4 umwandeln kann?
     
  2. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    also ich wusste garnicht das mann damit umwandeln kann aber ich habe zwei super proggs womit du fürs 599 spitze umwandeln kannst 1) Super 2008 2) pocket dvx encoder0.3
     
  3. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
  4. BOESES-B
    Offline

    BOESES-B New Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    doch der geht unter einsellungen,shot-stream,transkodieren.komm aber mit den haufen einstellungen net klar.geht eigentlich super schnell.mach aber immer noch irgend etwas falsch
     
  5. BOESES-B
    Offline

    BOESES-B New Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    giebts den poket encoder auch auf deutsch? find immer nur auf russisch
     
  6. BOESES-B
    Offline

    BOESES-B New Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    habe den pocket unten. bekomme aber kein mp4 als augabe alles andere funktioniert prima
     
  7. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    du musst erst den pocket nehmen und den Arcos wählen dann deine gewünschten einstellungen machen z.B schwarze balken entfernen grösse ändern usw dann konvertiren und diese datei nimmst du und nimmst dann das progg super2008 und konvertierst das video in Mpeg 4(Mp4) alle anderen einstellungen belassen also grösse und so auf nicht ändern sollte so aussehen
     

    Anhänge:

  8. BOESES-B
    Offline

    BOESES-B New Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    geht super. danke. brauch halt immer zwei programme.kannst ja mal mit dem vlc player rumexperimentieren wenn du lust hast. ich bekomms net hin
     
  9. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    Bitte kein problem!!!ist zu kompliziert der Vlc die proggs die ich und jetzt wohl auch du benutzt sind da um weiten besser und am besten machst du die volgenden einstellung im Pocket encoder auflösung 176*98 und evt bild trimmen und bei super nur noch 16:9 alles andere lassen bzw wie auf dem bild in meinem post und dann hast du das video auch schön auf dem ganzen bild wenn du es drehst!!