1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT 599+ Wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mr. Miller, 27. Dezember 2008.

1. Mr. Miller

Mr. Miller New Member

0
    Handy:
    CECT 599+
    Hi, ich habe mir das CECT 599+ zugelegt. Ich bin recht zufrieden mit dem Handy, allerdings habe ich mal eine Frage. Immer wenn ich mir musik anhöre kommt eine Wiedergabeliste mit alles Liedern. Kannman auch eine neue Wiedergabeliste erstellen?

2. DER_KING_1899

DER_KING_1899 Gesperrt

0
    Handy:
    CIphone
    Viele Cect's
    hab auch ein cect 599 gehabt ...

ich bezweifle dass das geht!!!

mfg

3. Mr. Miller

Mr. Miller New Member

0
    Handy:
    CECT 599+
    hm naja ist sich vl einer sicher dass dies nicht geht oder doch geht?

4. schlawinsky

schlawinsky New Member

0
    Handy:
    CECT 599+
    Ich habe ebenfalls das 599+ allerdings mit einer 8GB Speichercard. über USB-Kabel kann ich am PC im Verzeichnis "My Music" ein neues Unterverzeichnis anlegen. Darin verschiebe ich die bisherige Playlist. Dann erstelle ich im gleichen Verzeichnis eine neue Playlist. Dazu kopiere ich meine Lieblings-Mp3's in beliebiger Reihenfolge in "My Music" und schon hab ich eine neue Playlist. Auf diese Weise kann man mehrere Playlisten verwalten. Einziges Manko - man kann nicht so ohne weiteres mal die eine oder die andere List abspielen.
    Vl. hilft Dir das ja ein wenig.