1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT 6128 und Bild simkarte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von JEM, 27. November 2007.

  1. JEM
    Offline

    JEM New Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N6128 / T32i (bestellt)
    Die einstellung um ins Bildmobil Portal zu kommen, habe ich erfolgreich eingestellt. Nun wrde ich aber auch gerne meine emails (1und1) abfragen knnen. Habe die einstellungen vorgenommen aber irgendwie haut das nicht hin. Eine verbindung wird hergestellt aber email werden weder gesendet noch emofangen.

    Hat jemand Tipps!
     
  2. fstuetzle
    Offline

    fstuetzle New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N 6128
    Cect N 6128

    Hallo,

    leider kann ich Dir diesbzgl. nicht helfen. Ich habe das selbe Handy gekauft und habe folgende Probleme:

    1. Die Nummer die mich anruft wird im Display angezeigt jedoch nicht der passende Name hierzu, obwohl der Kontakt im Telefonbuch steht.

    3. Gibt es eine Möglichkeit mit Outlook zu synchronisieren?

    3. Gibt es eine deutsche Anleitung für das Handy?

    Wäre super wenn Du mir helfen könntest.

    Danke
    Florian
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zu 1. Es hilft meisstens die führende Null durch +49 zu ersetzen

    Zu 2. Nur mit Windows Mobile als Betriebssystem...

    Zu 3. Eigentlich nur wenn sie schon jemand übersetzt hat ;).
     
  4. fstuetzle
    Offline

    fstuetzle New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N 6128
    Hallo Schussi,

    super, danke. Tip 1 funktioniert bereits.

    Dank Dir,
    Florian