1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT 666 WIFI (nicht 666 TV)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Cdiesel, 9. September 2009.

  1. nr.1jackpot
    Offline

    nr.1jackpot New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    das war mir schon klar XD...

    ist mir auch egal ob mir da jetzt cect oder daxian draufsteht..
    meine frage war nur ob es denn auch wenigstens den angaben entspricht die dort auf dem datenblatt verzeichnet sind..

    es muss halt wenigstens funktionnieren und die funktionen wie wifi ect. unterstützen da das der grund ist mir dieses handy zuzulegen ...

    meint ihr es ist ok dieses handy dort bestellen.??
    oder hat vielleicht schon jemand irgendwelche erfahrungen mit diesem handy gemacht das über diese seite bestellt wurde??

    ich habe gesehen es wird auch bei ebay angeboten.. aber vielleicht wird demnächst noch ein handy von freunden über diese seite bestellt und ich könnte somit schonmal vortesten.
     
  2. nr.1jackpot
    Offline

    nr.1jackpot New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hi, ich wollte nur mal sagen das handy (daxian 666 wifi) is voll der knaller, nur leidr werden die videos von youtube nicht abgespielt wenn ich damit im intrnet bin, muss ich mir was runterladen und aufs hand packen damit das funktioniert?